Portal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Portal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze

★★★ Guide
@xX-MrGarison-Xx es ist kein Battlefield mehr!
Ein guter Ego Shooter ist es auch nicht. Wir reden von gravierenden technischen Mängeln und einheitsbrei.
In seinen jetzigen Zustand macht das Spiel gar nichts gut
Nachricht 71 von 89 (686 Ansichten)

Betreff: Portal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@xX-MrGarison-Xx
Eine Chance verdient weil ?
1. Hunderte an Bugs drin sind und alte wiederkehrend kommen,
da kein Qualitätsmanagement vorhanden.
2. Kein Searchbrowser, wodurch man nicht entscheiden kann wo man sofort spielen möchte
3. Kein Scoreboard
4. Kein funktionierender Cheatschutz, da die Enginge schon letztes Jahr gehackt wurde
5. Keine Belohnung, kein Teamklassensystem
6. Einheitsbrei

7. Miserables Balancing

8. Hitreg Trefferfehler, da nicht alles gezählt wird beim schiessen und man somit keine Trefferregistrierung hat.

9. Lustlos designte Maps die für Helden toll sind, aber nicht für ein vernünftiges BF

10. Hier bitte 2 weitere Seiten aus diesem Forum mit Kritik einfügen.


Vermutlich würde dir Apex auch Spaß machen, da es einer der Vorreiter dieses Prinzips ist und das auch sehr erfolgreich.
Das aber wiederum nur, weil das Spiel auch genau das ist was es sein will und sein soll.

Bei dir frage ich mich, ob du überhaupt eine frühere BF Reihe gespielt hast und ich meine nicht den BF 1 und V Cheaterkäse, sondern BF1942, BC2,3, BFBC2, BF Vietnam, BF2142

Nachricht 72 von 89 (672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze

Community Manager

Hi Leute,

dieser Thread sollte speziell um Portal gehen und wie die dortige Situation mit XP und Fortschritt aussieht. Für weiteres Feedback verwendet bitte den Sammelthread dafür hier:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Feedback-Sammelthread/td-p/11187566

Für alle weiteren Themen, die ihr gerne diskutieren möchtet oder andere Anliegen, erstellt bitte einen neuen eigenen Thread, danke.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 73 von 89 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze

★★ Novice
@EA_Vendcera Das neue xp für Portal ist für hardcore Settings Spieler nicht geeignet. Viele spielen gerne ohne hud . Mit 60% Gesundheit oder 1,6 waffenstärke . Und das schon seit battlefield 3 Zeiten . Es ist einfach realistischer als wie bei dem normalen Modus das man ein ganzes Magazin in denn Gegner steckt . Kommt da auch noch voll xp . Ich verstehe es auch nicht warum nicht gleich ein hardcore Settings Modus im Spiel direkt hinterlegt ist .
Nachricht 74 von 89 (572 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Hallo Zusammen,

 

Wann wird man in Portal bei benutzerdefinierten Erfahrungen die Waffen,- Ausrüstungs- und Spezialistenmeisterschaften freispielen können?

 

Kann man in Portal Teile des HUD deaktivieren?

Nachricht 75 von 89 (509 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze

★ Apprentice

Hi @ScamSimulator   @EA_Vendcera 

 

das weis noch keiner so genau was überhaupt gemacht wird und wann es gemacht wird.

Die haben sogar Season 1 verschoben bis Sommer aber im März soll es wohl ein Update geben und die Spieler die sich die Gold oder Ultimate Edition gekauft haben, wollen die mit paar Skins besänftigen was meiner Meinung nach totaler Mist ist !

 

 

Jetzt mal im ernst, wenn ich Battlefield spiele einen modernen Kriegs Shooter glaubt ihr im ernst, dass ich da als Cowboy ( Great Outdoors )  verkleidet rumlaufen möchte oder geschweige, dass es in ein Kriegsspiel passt ? Was kommt als nächstes ? ein Osterhasen Outfit zu Ostern ?

 

Ihr seid so fern von der Realität !!!

 

Anstatt sich mit sinnvollen Sachen im Spiel zu beschäftigen mach ihr so ein Müll.

 

 

 

Nachricht 76 von 89 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze

★ Apprentice

Das einzigste was mir aktuelle noch ein wenig Spaß bereitet ist der Hardcore Spielmodi.

Aber leider gibt es ja nichts Offizielles..

Es Kotzt mich so an das man nichts Freischaltet, was soll mich denn noch Motivieren dieses Kackspiel zu Spielen?

EA macht grade einfach alles Falsch was man Falsch machen kann.

 

Wenn die Leute XP Farming betreiben wollen sollen sie's doch tun.

Immerhin geht denen der "Langzeitspaß" Flöten.

Weshalb sollen die Übrigen wegen solchen Entscheidungen "Leiden"?

 

 

 

 

Nachricht 77 von 89 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze

★ Pro
@cDx17 Na ganz einfach es werden bald XP Aktivierer bzw Booster in den Shop kommen, damit du dann im Portal Modus mehr XP erspielen kannst. Deswegen und nur deswegen gibt es da so wenig XP bzw. garnicht.
Nachricht 78 von 89 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze

★ Apprentice

Uff.. dieses Spiel geht sowas von an der Spielerbase vorbei..

Traurig anzuschauen..

 

Nachricht 79 von 89 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Portal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze

[ Bearbeitet ]
★ Guide

In Portal geht der Punk ab ... 13 Spieler bei "Alle" Server und aktiviertem Crossplay.

 

Unglaublich. 

Nachricht 80 von 89 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe