Ping Anzeige und Splitscreen auf PC

von Rauchvergiftung
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Ping Anzeige und Splitscreen auf PC

★★★ Newbie

Ich hatte bisher viel Spaß mit Battle for Neighborville.Was ich jedoch mal ansprechen möchte sind zwei Dinge,die mich auch in anderen Spielen stören(falls dort vorhanden bzw. nicht vorhanden):Als erstes konnte ich bisher noch keine Ping-Anzeige ausmachen und frage mich warum?

Neben dieser nervigen Kleinigkeit stört mich aber etwas anderes noch mehr:Der fehlende Splitscreen auf dem PC.Immer wieder frage ich mich,warum die Konsolen dieses wunderbare Feature erhalten,aber der PC nicht,obwohl nichts dagegen spricht,leistungstechnisch schafft er schon lange,was die Konsole kann und einen Controller für den Mitspieler anschließen ist ebenfalls kein Problem.Mögliche Nachteile für den Partner mit Controller wären,da es sich hier ja nicht um ein kompetitives Spiel handelt und man nur zum Spaß Splitscreen spielt,ebenfalls nicht von großer Bedeutung.

Also bitte bringt dem PC auch seinen Wohlverdienten Splitscreen^^

Nachricht 1 von 2 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ping Anzeige und Splitscreen auf PC

★★★ Expert
@Rauchvergiftung Ich glaube, dass es in erster Linie daran liegt, dass man sich in diesem Fall nicht mit zwei Accounts bei Origin anmelden kann. Es liegt also eher am technischen Korsett, dass der Origin Client bereitstellt.
Nachricht 2 von 2 (162 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe