Pilotdatenfehler ......bevor wieder rumgeheult wird...

von Wulfgor_79
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Pilotdatenfehler ......bevor wieder rumgeheult wird...

Hero

Das wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Doch solange EA niemanden damit beauftragt, wird das wohl auch nichts werde.

 

Die aktuellen Community Mitarbeiter haben andere Aufgaben und sie bräuchten auch erst einmal die Informationen für die jeweiligen Spiele, denn man kann nicht erwarten, dass sie jedes Spiel spielen und auf dem aktuellsten Stand sind.

 

Deshalb können wir nur hoffen, das EA jemanden mit dieser Aufgabe betraut. Bis es soweit ist, müssen wir diesen Part eben selbst übernehmen, was eigentlich kein all zu großes Problem sein sollte. (Es ist nicht umsonst ein Spieler helfen Spieler Forum Wink )



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 11 von 13 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pilotdatenfehler ......bevor wieder rumgeheult wird...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Entschuldigung, dass steht aber nirgends, dass dies ein "Spieler helfen Spieler" Forum ist. Es steht da: Answer HQ Deutsch > Spiele > Anthem > Anthem > Allgemeine Diskussion (Unterschrift: Tausche Dich mit anderen Mitspielern aus).

Es geht auch nicht darum, dass die Mitarbeiter alles kennen und können müssen, oder ist das notwendig um per Kopieren und Einfügen, Informationen weiter  zu leiten und eventuell unangemessene Beiträge zu löschen? Ich glaube nicht.

Und wenn da Fragen sind, kann man diese doch an die entsprechende Stelle geben und nachher die Antwort geben.

 

Aber dies bringt wieder einmal nichts, darum beende ich für mich diese Diskussion hier.

 

 

Nachricht 12 von 13 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pilotdatenfehler ......bevor wieder rumgeheult wird...

Hero

@dassams2009 

 

Ein Auszug aus dem Beitrag: Was ist AHQ: (https://answers.ea.com/t5/help/faqpage)

 

WILLKOMMEN IM ANSWERS HQ

Ob du nun Probleme mit deinem EA-Lieblingsspiel hast, Hilfe beim Level-Aufstieg brauchst oder einfach nur andere Spieler treffen oder ihnen helfen willst – beim Answers HQ bist du an der richtigen Adresse. Das Answers HQ (kurz: AHQ) ist mehr als nur ein Support-Forum. Die weltweite Community folgt dem Prinzip Spieler helfen Spielern.
 
 
Du musst dich auch nicht von mir angegriffen fühlen. Ich würde es wie du begrüßen, dass wir die News direkt bekommen, doch es ist eben nicht immer alles möglich, was man sich wünscht.
Aber vielleicht haben wir Glück und so etwas kommt schneller als gedacht.


CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 13 von 13 (377 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe