Betreff: Pfllanzen gegen zombies startet gar nicht egal wie und wo

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Pfllanzen gegen zombies startet gar nicht egal wie und wo

★★★★★ Newbie

Also immer wenn ich das spiel starten will kommt blackscreen und dann binn ich auf origin mehr nicht ich habe schon alles aus probiert z.b als administrator ausführen deinstaliert neu installiert repperieren auf origin und updaeits für alles mögliche bitte helfen Frown

Nachricht 1 von 3 (355 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Pfllanzen gegen zombies startet gar nicht egal wie und wo

★★★★ Novice

Hey Nervl,

 

hast du auch schon den Task Manager mit strg+shift+esc geöffnet?

Dort würdest du dann sehen, ob sich das Spiel überhaupt öffnet.

Checke auch gerne meinen YouTube Kanal, wenn du Rayquaza & Bane eingibst Wink

 

Viele Grüße

Rayquaza

Nachricht 2 von 3 (259 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Pfllanzen gegen zombies startet gar nicht egal wie und wo

EA SPORTS FC Team

Hey @rayquaza9605 

 

ich schließe diesen Beitrag, da er schon relativ alt ist. Im Einklang mit unseren Necroposting Regeln würde ich dich bitten, alte Beiträge nicht erneut zu pushen.

Falls du selber Probleme haben solltest, öffne bitte einen eigenen Beitrag Standard smile

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (242 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe