Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Patch 1.4.0 und der Loot

von CptBabossa
Antworten

Originalbeitrag

Patch 1.4.0 und der Loot

★★ Apprentice

Hallo,

 

was mir auch aufgefallen ist, das Bioware seit 1.4.0 offensichtlich an der Lootschraube gedreht hat. Legendäre Sachen zu bekommen ist nur noch Glück und wenn man es bekommt ist es immer das gleiche Zeug was man nicht braucht.

 

Wie schaut es bei Euch aus ?

Nachricht 1 von 3 (281 Ansichten)

Betreff: Patch 1.4.0 und der Loot

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Zur Beantwortung muss ich erst einmal meinen Hut aus Alufolie aufsetzen.

 

Einfach gesagt: Ich kann keinen Unterschied im Dropverhalten feststellen. Erst gestern hatte ich vier Legos in einem einzelnen Cata Durchgang. Hat mir das mit der Ausrüstung weitergeholfen? Nein, alles schon da gewesen. Gewisse Teile weigern sich hartnäckig zu droppen, andere sind irgendwie ständig dabei. Wobei ich gerade in den letzten beiden Wochen einige Teile bekommen habe, die ich schon ewig gesucht habe. Die Subjektivität des Erlebten spielt dabei eine gewaltige Rolle. Wenn ich jeden Loot Erfolg nur am Erhalt des einen, anscheinend nie droppenden Teils festmache, in meinem Fall die legendäre Frag Grenade, wird mir jeder andere Drop zu einer Enttäuschung geraten. Der Pool aus Items ist schlicht und ergreifend zu groß, da ist zu viel möglich.

 

Und wo kommt der Aluhut ins Spiel?

 

Ich hasse Montage! Montags will bei mir aber auch wirklich nichts droppen. Letzte Woche gab es entgegen dieser Regel einen verirrten Wyvern Blitz Lego, der hat vermutlich das Memo nicht bekommen. Ich werde auch an diesem speziellen Wochentag keine Kisten mehr kaufen. Irgendwie kommt es mir tatsächlich so vor, als ob da irgendwie ein Counter mitläuft, der mir schon ein erhaltenes Lego Loot Maximum unterstellt und  mir daher nichts mehr zuteilt. Sogar Masterworks sind dann richtig rar.

 

Und damit setze ich den Aluhut wieder ab und schliesse mit dem Fazit: Gibt halt so Tage....

Nachricht 2 von 3 (267 Ansichten)

Betreff: Patch 1.4.0 und der Loot

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Hi an Alle,

 

also meine Erfahrung deckt sich etwas mit der von @CptBabossa, besonders der Shop

 

Ich brauchte für den Intercepter die "Tesilarfalle" als letztes 80'er Intem von allen meiner Javelins.

Bis das Ding in Legendär erschien, hab ich 348 grosse Kristelle verplempert.

 

@Isegrim1928   Mein Empfinden war, an den Tagen (Dienstag), an denen im Saisonal-Shop die Änderungen kamen, droppte unheimlich viel Legendäres Zeug, vor allem die neuen 80'er.

 

Bei Run's in Festung und Lila Missionen auf GM3 gabs am Anfang von V1.3.0 auch etwas mehr Legendäres Material.

Dass mal eine GM3 Mission dabei ist, in der es maximal nur Meisterhaft droppt, kann passieren, gestern hatte ich jedoch 3 Festungen hintereinander, in denen maximal Meisterhafte Items droppten, dafür aber viele blauen!

 

Blau und Lila gehören einfach nicht meht in GM3 Missionen, die nimmt ja soundso keiner mehr mit!

 

Vielleicht merkt man das ja irgendwann.

 

Gruss Kathie

Nachricht 3 von 3 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe