Betreff: Party größer machen

von direct3r
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Party größer machen

★★★★ Guide
@pushi146 Es gibt seit November 2021 nicht mal ein gescheites Squad Management. Dein Squad bleibt nicht mal private, obwohl es einen Button dafür gibt. Habe ich seit Beginn an bemängelt, nix wurde geändert und dann erwartest du, dass die Zahl erhöht wird? Wunschdenken... vergiss' es.
Nachricht 11 von 17 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party größer machen

★★★★ Novice

Hallo @EA_Vendcera,

 

vor langer langer Zeit hat es mal gehießen die Party Teilnehmerzahl wir irgendwann erhöht , nun ist ein 1 Jahr und es hat sich bisher nichts getan. Frown

 

Ich hoffe es wird 2023 noch ein Wunder passieren das die Partyzahl erhöht wird, da es keinen Spaß macht  immer einzuschränken mit wenn man spielen will, wenn es früher auch kein Problem war.

Ich hoffe es kommen die Zeiten wieder ,dass man sagt: " Lust auf ne Runde Battlefield heut ?" und alle sind wieder dabei Standard smile

Nachricht 12 von 17 (304 Ansichten)

Betreff: Party größer machen

Community Manager

Hallo @pushi146,

ich kann zwar nachvollziehen, wie frustrierend es ist, so lange auf größere Partys zu warten, aber leider habe ich hierzu immer noch keine neuen Informationen wann und ob sowas kommen sollte.

Sobald es aber Neuigkeiten zu dem Thema gibt, würde ich diese hier noch im Forum ankündigen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 13 von 17 (267 Ansichten)

Betreff: Party größer machen

★ Pro
@EA_Vendcera Sag doch einfach das es bei solocopyheldenfield nicht kommen wird, da man auf die Community nicht hört.

Sag jetztnicht ihr würdet auf sie hören, weil ja jetzt bald dieses klassensystem kommt „LOL“
Nachricht 14 von 17 (250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party größer machen

★ Guide

Also ich verstehe viele Leute nicht mehr. Jedesmal wenn man nach Monaten mal vorbeischaut,sieht man noch immer die gleichen Spieler die jammern. Genau die die schreiben das das Spiel Müll ist aber trotzdem ihre Zeit damit verschwenden. Merkt ihr nicht das man von Release an nur Kritik bekommt und das Spiel sich nicht ändern wird ? Nutzt eure Zeit doch anders ? Gibt zig ältere BF Teile oder Spiele.. und wenn nicht,einfach an die frische Luft.. langsam kann man manche nicht mehr für ernst nehmen. Genauso wie den Hersteller an sich.. 

 

Nachricht 15 von 17 (224 Ansichten)

Betreff: Party größer machen

★★★★★ Apprentice
@CxBratva zudem man inzwischen seinen Freunden auf den Server folgen kann, indem man einfach im Spiel unter Social joint. Das ist natürlich weit weg von einem Serverbrowser, aber zumindest kann man damit zusammenspielen
Nachricht 16 von 17 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Party größer machen

[ Bearbeitet ]
★ Pro

@pushi146dringend notwendig...

Nachricht 17 von 17 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe