Pack Luck

von Sigma582
Antworten

Originalbeitrag

Pack Luck

★★★★★ Novice

Wie kann es sein das ich genau wie letztes Jahr richtig schlechte Packs ziehe andere ziehen 50 mal ronaldo oder ähnliche  und ich null wirklich null.  Könnt ihr mal das Einstellen ?  

 

In Fifa 21 gab es ja ein Leak wo man das ja sieht das ihr das könnt. Danke im Vorraus. 

Nachricht 1 von 8 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pack Luck

★ Expert
@Sigma582, tröste dich, ich habe weder in FIFA 21 und derzeit auch in FIFA 22 kein Glück gehabt.

Daher werde ich wieder Stück für Stück mein Team aufbessern. Und hoffe natürlich dennoch in dem einen oder anderen Pack doch noch etwas Gutes zu finden. 😌
Nachricht 2 von 8 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pack Luck

★★★★★ Novice
@deandbus Das witzige ist das manche Twitch Streamer 400.000 points rausgehauen haben und maximal 85 gezogen hatten ab und an hatten die schon was geascheites aber letztes Jahr wurde von Fifa etwas geleakt wo man sehen konnte das EA es einstellen kann wieviel wahrscheinlichkeit du hast um einen guten Spieler zu ziehen.

Es kann doch nicht sein das man soviel Geld für das Spiel ausgibt und man null zieht. Also wenn es so weiter geht werde ich keine Fifa teile mehr kaufen. Points werde ich auch keine mehr kaufen. Ich spiele es gerne aber das ist immer wieder ein schlag ins gesicht.
Nachricht 3 von 8 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pack Luck

★★★★ Guide

Die die du meinst geben auch zig tausend Euro aus oder zum Teil über fünfstellig. Gut würde ich auch machen wenn ich damit mein Geld verdienen würde und Sponsoren hätte. Kannst normale Leute nicht mit Typen von Youtube vergleichen. Keine Ahnung ob die sogar points von ea kostenlos bekommen um so Leute zu locken.

 

Ich habe auch schon um die 100 packs aufgemacht in fifa 22 und wenn es hoch kommt 500 k an Erlös erzielt. Mein bester Spieler war bisher lukaku natürlich untauschbar wie alle guten Spieler die ich mal ziehe.

 

Diese Vorschau packs nützen da auch nicht viel ist ja nur Premium Gold Pack. Irgendwie enttäuscht nach der Ankündigung das ea so viel anders machen möchte 

Nachricht 4 von 8 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pack Luck

★★★★★ Novice
@marioluis1512 ich vergleiche nicht die Streamer aber die haben ein Battle pack gestreamt und haben für 400000 Points packs gezogen und das meiste war auch nur müll aber in jedem zweiten Pack waren 85 er Spieler drin. Wenn ich bei Discord reinschaue da gibt es extra ne Kategorie packluck und selbst da ziehen leute abnormal gute sachen .
Nachricht 5 von 8 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pack Luck

★★★★ Guide

Das war aber aus 7,5 k packs oder?

 

Ich sage schon seit Jahren das die Bezeichnung seltener goldspieler in gewisser Weise Betrug ist.  Ein bürki z.b Hab ich schon 10 mal gezogen. Mbappe noch nicht goretzka noch nicht. Wenn die seltener in Packs sind müssen die nicht eine andere Bezeichnung haben?

Nachricht 6 von 8 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pack Luck

★★★★★ Novice
@marioluis1512 es macht mehr sind sich geld zu holen statt points. gibt ja anbieter dafür
Nachricht 7 von 8 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Pack Luck

★★★★ Guide

Also ich kaufe mir jedes Jahr die ultimate Edition und mehr Geld gebe ich auch nicht aus. 

 

Im Endeffekt ist mir das scheiß egal ob mbappe im Team oder nicht mehr Geld bekommen die nicht von mir. Klar nervt es wenn man sich tagelang packs erspielt und dann * zieht aber ändern tut sich ja eigentlich nichts am meinem Leben.

 

Also ea macht mit euren mbappe oder neymar was ihr wollt. Bei dem Rotz was ich gezogen habe von 4600 points könnt ihr die Spieler behalten und ich mein Geld 

Nachricht 8 von 8 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe