POTM? Warum bekommt man nie ein genaues Datum?

von unioner20
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

POTM? Warum bekommt man nie ein genaues Datum?

★★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

mal eine Allgemeine Frage. Warum bekommt man nie eine Info wann welche POTM kommt. Man liest immer nur "ZEITNAH". wenn ich als Kind meine Mutter was gefragt habe sagte sie ja "BALD"^^ genau das gleiche.....warum wird es nicht transparent gemacht? Astimmung schließt z.b. am 01.xx. und potm kommt 1 woche später.

 

z.B. jetzt Mbappe wurde vor einer oder fast 2 wochen gewählt und wann kommt er?

 

ich weiß immer bescheid wann ein event zum packs ziehen ist, hmmmm.... Frown

Nachricht 1 von 2 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: POTM? Warum bekommt man nie ein genaues Datum?

EA SPORTS FC Team

Hey @unioner20,

 

sollten POTMs erscheinen wird dies von uns auch angekündigt. Die August POTMs sind generell nicht in FIFA vertreten, daher wird erst der kommende September POTM auch im Spiel erscheinen. 

Achte gerne auf unsere Promos auf unseren sozialen Kanälen, die auch die Abstimmung ankündigen.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (131 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: POTM? Warum bekommt man nie ein genaues Datum?

EA SPORTS FC Team

Hey @unioner20,

 

sollten POTMs erscheinen wird dies von uns auch angekündigt. Die August POTMs sind generell nicht in FIFA vertreten, daher wird erst der kommende September POTM auch im Spiel erscheinen. 

Achte gerne auf unsere Promos auf unseren sozialen Kanälen, die auch die Abstimmung ankündigen.

 

-rephii



Nachricht 2 von 2 (132 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe