PLS nerf M5C

von Surfancing42
Antworten

Originalbeitrag

PLS nerf M5C

★★★★★ Apprentice

Hi bitte nerfed den M5C. Er macht ja fast mehr DMG wie ein Tank. Und wen man gegen 2 antreten muss hat man keine Chance als Tank. Ka ob das so gewollt ist oder nicht? Aber ich weiß jetzt schon das wieder kommentare kommen wo gesagt wird ja. Und des weiteren kann es sein das der Fallschirm buggt? Hatte heute oft mal so das ich ihn gedrückt habe und er einfach nicht auf ging.

 

PS: Im Durchbruch Modus werden zwar die Maps geladen aber dann kommt wieder fehler Meldung. Hoffe das wird noch gemacht.

 

Danke

Nachricht 1 von 4 (404 Ansichten)

Betreff: PLS nerf M5C

★★★★ Guide

Ich finde Bolte auch OP, zu einem kann sich sehr schnell bewegen und schwer zu treffen - das ist OK, zu anderem fegt die Infanterie mit seinen Kanonen übelst weg.

Genauso wie Helis, beides soll angepasst werden.  

Nachricht 2 von 4 (394 Ansichten)

Betreff: PLS nerf M5C

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Der M5C wurde schon generft mit dem letzten Patch wie mir scheint.
Das 30mm Geschütz hat bei weitem nicht mehr den Splash Schaden.

Aus meiner Sicht ist es ok wie es jetzt ist, denn eins sollte man jetzt nicht vergessen.

1. Geschütz wurde genervt

2. Raketentreffer in die Seite und du triffst entweder die Ketten und das Fahrzeug kann sich locker für 5 Sekunden nicht mehr bewegen oder mehr

3. Treffer auf das Gehäuse und das Fahrzeug fährt langsamer

4. Raketentreffer in die Frontscheibe und Fahrer und Schütze sind Geschichte

 

Somit sollte man nicht alles zu Tode nerfen, denn jetzt passt es doch gut.

Bisher konnte ich die Teile auch mit der NTW-50 jagen, aber leider wurde diese Waffe zu tode generft.

Nachricht 3 von 4 (340 Ansichten)

Betreff: PLS nerf M5C

★★★★★ Apprentice

Klar wurde eben vom M5C  mit einem Magazin in meinem Flakpanzer gekillt. Nein er ist nicht OP. Klar ist er OP viel zu OP!!!!!!

Nachricht 4 von 4 (281 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe