Otamemdi

von praktikant79
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Otamemdi

★★★★ Apprentice

Servus Community

 

Kann es sein das bei der Objectiv Aufgabe von Otamendi, die "Unüberwindlich" nicht abzuschließen ist? 

 

Ich habe nur Spieler mit mindestens 80 Schuß drin, aber die Aufgabe lässt sich nicht lösen! Übrigens hab ich auch Spieler mit mindestens 80 Pass in meinem Team. Aber nichts funktioniert. 

 

Habt ihr das gleiche Problem? Übersehe ich etwas oder waren mal wieder Praktikanten am Werk?

 

Grüße 

 

 

Nachricht 1 von 5 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Otamemdi

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

Wir haben das entsprechend an die Kollegen weitergegeben. Die Angabe aus der englischen Übersetzung ist korrekt, für die Aufgabe ist ein Spieler mit min. 80 DEF nötig.

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (142 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Otamemdi

[ Bearbeitet ]
★ Expert

@praktikant79, hast du dir einmal die englische Sprache angeschaut? In letzter Zeit waren einige Übersetzungsfehler in Aufgaben gewesen.

 

Nachtrag: Wie ich es vermutet habe. Nicht der Schusswert (SCH) ist entscheidend, sondern der Defensivwert (DEF). Die Aufgabe heißt "Unüberwindlich" bzw. im englischen "Brick Wall". 

Und im englischen steht als Bedingung, dass der Defensivwert mindestens 80 haben muss. Macht dann auch mehr Sinn. 

 

Das war auch in einem Testspiel einfach nachzustellen, da ich die meisten Vorlagen aus dem Mittelfeld machte (alle über 80 Schuss aber schwache Defensivwerte) und nur eine Vorlage von Cafu (über 80 Defensiv) kam. 

Der Zähler in der Aufgabe ist nur eins nach oben gegangen. 

 

20230128_133250.jpg

 

Somit macht die Vorlagen aus der Abwehr oder mit guten defensiven Mittelfeldspielern heraus, die die Defensivwerte erfüllen, dann klappt's mit der Teilaufgabe. 😀👍

Nachricht 2 von 5 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Otamemdi

★★★★ Apprentice
@deandbus danke dir. Es hat dann funktioniert!
Nachricht 3 von 5 (243 Ansichten)

Betreff: Otamemdi

★★ Apprentice
@SchlossBurg1 ich möchte kurz daran erinnern, dass in Foren nicht unbedingt die Meinungsfreiheit gilt.^^ Es gibt Foren, da wird man für so etwas gebannt.😅

Ich stimme dir trotzdem vollkommen zu. (:
Nachricht 4 von 5 (201 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Otamemdi

EA SPORTS FC Team

Hey zusammen, 

 

Wir haben das entsprechend an die Kollegen weitergegeben. Die Angabe aus der englischen Übersetzung ist korrekt, für die Aufgabe ist ein Spieler mit min. 80 DEF nötig.

 

-rephii



Nachricht 5 von 5 (143 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe