Origin lädt nur mein Hauptspiel runter und all meine

von cynthialike
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin lädt nur mein Hauptspiel runter und all meine

★★★ Newbie

Hallo,

ich wollte heute nach langem wieder Sims 3 spielen. Hab mir dann Origin runter geladen und auf installieren gedrückt. Alles schön und gut, hat alles geklappt nur im Launcher stand auf einmal ich habe keine Erweiterungspacks und so. Habe dann im Origin nachgeschaut und es war alles weg. ich habe dann in Origin auf suchen gedruckt und Sims 3 eingegeben. Da stand dann überall das ich die Erweiterungspacks gekauft habe. bin dann auf eins drauf gegangen und da stand "in Bibliothek anzeigen", habe ich auch gemacht, aber in der Bibliothek wird mir nichts angezeigt. 

Ich habe schon mein Pc neugestartet, Origin ab und angemeldet, das Spiel aktualisiert und repariert aber es ist alles weg. Ich habe jetzt nur noch das Hauptspiel und ich hatte alle Erweiterungs- und Accessoires Packs gekauft gehabt. 

Kennt sich da jemand aus?

Nachricht 1 von 5 (1.028 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin lädt nur mein Hauptspiel runter und all meine

Community Manager

Hey zusammen,

entschuldigt für die verspätete Rückmeldung, aber ich wollte noch kurz Bescheid sagen, dass diese Sims Downloadprobleme mittlerweile behoben wurden.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (815 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin lädt nur mein Hauptspiel runter und all meine

★★★ Newbie

Hallo cythialike,

hast du das Problem schon lösen können?

Ich habe nämlich dasselbe Probem, habe mir am gestrigen Tag dieses Spiel heruntergeladen und ich habe exakt die selbe Problemstellung wie du. 

 

Liebe Grüße Natzeee

Nachricht 2 von 5 (986 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lädt nur mein Hauptspiel runter und all meine

Community Manager

Hallo @cynthialike und @Natzeee9,

hier handelt es sich leider um ein Problem von unserer Seite speziell mit den Sims 3 Erweiterungen, was bereits genauer von unserem Team untersucht wird.

Sowohl Origin als auch die EA app ist davon betroffen. Ich fürchte, weitere Workarounds gibt es hierzu nicht und auch der Support kann in diesem Fall nicht weiterhelfen. Unser Sims Team arbeitet jedoch bereits auf Hochtouren, dies zu fixen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 5 (959 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lädt nur mein Hauptspiel runter und all meine

★★★ Newbie

Hallo @Vendcera vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.

Dann werden wir mal abwarten, was sich ergibt.

 

-Natzeee9

Nachricht 4 von 5 (947 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Origin lädt nur mein Hauptspiel runter und all meine

Community Manager

Hey zusammen,

entschuldigt für die verspätete Rückmeldung, aber ich wollte noch kurz Bescheid sagen, dass diese Sims Downloadprobleme mittlerweile behoben wurden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (816 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe