Betreff: Origin karte nicht einlösbar

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin karte nicht einlösbar

★★★ Newbie

hi ich hab ne frage ich hab ein origin karte gekauft und ich kann sie nicht einlösen kann mir wer helfen 

Nachricht 1 von 5 (1.083 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin karte nicht einlösbar

Anonymous
Hi @derwahrejonny Standard smile

Meinst du das EA-Wallet Guthaben?

Also über Origin kannst du es mit einem Klick auf deinen EA-Namen unten links > EA-Konto und Abrechnung > Zahlungsarten > EA-Wallet = Mehr hinzufügen ...hinzufügen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.075 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin karte nicht einlösbar

Anonymous
Hi @derwahrejonny Standard smile

Meinst du das EA-Wallet Guthaben?

Also über Origin kannst du es mit einem Klick auf deinen EA-Namen unten links > EA-Konto und Abrechnung > Zahlungsarten > EA-Wallet = Mehr hinzufügen ...hinzufügen.
Nachricht 2 von 5 (1.076 Ansichten)

Betreff: Origin karte nicht einlösbar

EA SPORTS FC Team

Hey @derwahrejonny 

 

konnte dir der Tipp von PunkteStibizer helfen?

 

-rephii



Nachricht 3 von 5 (1.043 Ansichten)

Betreff: Origin karte nicht einlösbar

★★★ Newbie

Veielen dank @Anonymous ich hatte das selber problem seit 2 tagen und habe lange gebraucht aber es hat so geklappt vielen dank

Nachricht 4 von 5 (792 Ansichten)

Betreff: Origin karte nicht einlösbar

Community Manager

Hey @scxrsoul,

freut mich, dass dir die Antwort von PunkteStibitzer hier noch weiterhelfen konnte!

Der Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (787 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe