Origin für macOS herunterladen

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Origin für macOS herunterladen

[ Bearbeitet ]
Community Manager

Hey zusammen,

nach unserer Ankündigung bald auf die neue EA app für PC umzusteigen, wird Origin weiterhin für Mac Spieler verfügbar sein.

HIER könnt ihr Origin für Mac herunterladen.

 

FAQ

 

Was ist Origin für Mac?

Origin für Mac ist die Plattform von EA zum Herunterladen und Spielen von Spielen auf MacOS.

 

Ich habe von der EA app für Windows gehört. Ist sie auch für Mac verfügbar?

Nein. Origin für Mac ist weiterhin der Ort, an dem du auf deine Spiele zugreifst. Im Laufe der Entwicklungen werden wir dich in den kommenden Monaten mit weiteren Informationen versorgen.

 

Ich habe ein Spiel für meinen Mac auf Origin.com gekauft. Wie lade ich es herunter?

Käufe sind mit deinem EA-Konto verknüpft, mit dem du dich beim Origin-Client anmeldest. Sobald du Origin heruntergeladen und dich angemeldet hast, kannst du alle deine kompatiblen Spiele sehen.

 

Ich habe ein Spiel für meinen Mac auf EA.com gekauft. Wo kann ich es herunterladen?

Käufe sind mit deinem EA-Konto verknüpft, mit dem du dich beim Origin-Client anmeldest. Sobald du Origin für Mac heruntergeladen und dich angemeldet hast, kannst du alle deine kompatiblen Spiele sehen.

 

Ich brauche Hilfe. An wen kann ich mich wenden?

Du kannst uns hier kontaktieren.

Vendcera.png

Nachricht 1 von 1 (1.697 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe