Betreff: Origin Fehlermeldung bei Kauf

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Fehlermeldung bei Kauf

★★ Novice

Hallo High five

Ich habe ein Problem mit Origin beim Kauf eines Spieles. Es kam schon seit längerer Zeit immer eine Fehlermeldung von wegen " Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.[ Referenznummer Error: httpRequest ERROR: http://gateway.ea/commerce/carts2/store-cart-purchase-client/offerEntries?storeld=origin-store.....=... 409 (conflict)". Ich dachte erst ,dass liegt daran das ich kein Geld auf meinen Origin Konto hatte. Doch jetzt hab ich Geld drauf und die Meldung kommt immer noch.

 

Danke für eure Hilfe, schonmal im vorrausStandard smile

Nachricht 1 von 16 (8.963 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Fehlermeldung bei Kauf

Community Manager (retired)

Hi @Kathiii287

 

vielen Dank für deine Frage und willkommen im AHQ! 

Tritt das selbe Problem auf der Webseite auf?  Stelle bitte sicher, dass in deinen EA Konto und Abrechnungen Profil das richtige Land eingestellt ist. überprüfe bitte auch ob eventuell dein Antivirus oder Firewall den Origin Launcher blocken.

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 16 (9.485 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Fehlermeldung bei Kauf

Community Manager (retired)

Hi @Kathiii287

 

vielen Dank für deine Frage und willkommen im AHQ! 

Tritt das selbe Problem auf der Webseite auf?  Stelle bitte sicher, dass in deinen EA Konto und Abrechnungen Profil das richtige Land eingestellt ist. überprüfe bitte auch ob eventuell dein Antivirus oder Firewall den Origin Launcher blocken.

 

Freue mich auf deine Antwort! 

Nachricht 2 von 16 (9.486 Ansichten)

Betreff: Origin Fehlermeldung bei Kauf

★★ Novice

Hey @EA_Unity :eahigh_file:

Danke für deine Antwort!

Ja, das selbe Problem tritt auch bei der Webseite auf. In meinen EA Konto und Abrechnungen Profil ist das richtige Land eingestellt und soweit ich das feststellen konnte blockiert auch mein Antiviren oder Firewall nicht den Origin Launcher. Könnte es daran liegen, dass ich kein Konto angegeben habe und das Geld von diesen Geldkarten die man in allen möglichen Shops kaufen kann stammt?

 

Ich freue mich mich auf deine Antwort!

Nachricht 3 von 16 (8.921 Ansichten)

Betreff: Origin Fehlermeldung bei Kauf

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey @Kathiii287! Danke für die Antwort! 

 

Das sollte definitiv nicht der Grund sein....

 

Ich würde mir das gerne näher anschauen, hierzu würde ich dieses Gespräch via Privatnachrichten weiterführen um deine Daten zu schützen Standard smile Bitte schau Mal in deinem Posteingang nach Standard smile

Nachricht 4 von 16 (8.914 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin Fehlermeldung bei Kauf

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem..was soll kann ich dagegen machenDevil

Nachricht 5 von 16 (8.682 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin Fehlermeldung bei Kauf

EA Community Manager

Hey @Caro12343,

 

um deine Frage zu beantworten: Einfach hier Bescheid geben, dann können wir schauen, wie weiter zu verfahren ist. In deinem Falle sollte alles wieder passen und du solltest nun Zahlungen durchführen können, wenn du dich das nächste Mal im Konto anmeldest.

 

Lass mich gerne wissen, ob das auch klappt - vielen Dank!

Nachricht 6 von 16 (8.676 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin Fehlermeldung bei Kauf

★★★ Newbie
Bei mir klappt es auch nicht Frown
Nachricht 7 von 16 (8.602 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin Fehlermeldung bei Kauf

EA Community Manager

Hey @SubaruBee,

 

leider kann ich dir nicht ganz so unkompliziert helfen, aber ein Kollegesollte dir weiterhelfen können. Melde dich bitte bei einem EA-Berater, dann sollte das fix erledigt sein.

Nachricht 8 von 16 (8.575 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin Fehlermeldung bei Kauf

★★ Novice

Hallo

Ich habe exakt das selbe Problemm.Beim Kauf einens Spiels immer die Fehlermeldung.

Nachricht 9 von 16 (8.545 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Origin Fehlermeldung bei Kauf

EA Community Manager

Hey @Backstar29,

 

tut mir leid, das zu lesen - auch dich würde ich bitten, einen EA-Berater zu kontaktieren, der dir dabei weiterhelfen können sollte. Hier findest du einen Link zur Kontaktaufnahme.

Nachricht 10 von 16 (8.532 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe