Betreff: Origin Access - Anthem

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Origin Access - Anthem

★★★ Newbie

Moin Gemeinde! 
Frage:
Ich hab mir Gestern Anthem über Origin Access runtergeladen und es steht ja da, dass es lediglich eine 10 Stunden Trail ist. Dann sah ich, dass ich mir das Upgrade auf die LoD Version für 8,99€ kaufen kann. Meine Frage dazu wäre: Wenn ich das Upgrade mache, kann ich das Spiel dann nach den 10 Stunden weiter spielen oder muss ich es nochmal erwerben? (sofern Vorhanden) Da ich nicht extra auf Premier Upgraden möchte für (vorerst) ein Spiel, wäre es mir nicht Wert doppelt zahlen zu müssen.

Nachricht 1 von 2 (566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Origin Access - Anthem

Hero

Wenn du Origin Access Basic besitzt, wirst du das Spiel nur 10 Stunden spielen können.

Daran wird auch ein Upgrade nichts ändern.

 

Mit Origin Premier kannst du es unbegrenzt spielen und erhälst automatisch die LOD Edition.

 

Du musst dich also nach den 10 Stunden entscheiden, ob du aufhören willst, auf Premier upgraden möchtest, oder dir das Spiel kaufst.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (559 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Origin Access - Anthem

Hero

Wenn du Origin Access Basic besitzt, wirst du das Spiel nur 10 Stunden spielen können.

Daran wird auch ein Upgrade nichts ändern.

 

Mit Origin Premier kannst du es unbegrenzt spielen und erhälst automatisch die LOD Edition.

 

Du musst dich also nach den 10 Stunden entscheiden, ob du aufhören willst, auf Premier upgraden möchtest, oder dir das Spiel kaufst.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (560 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe