Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

von Frontenstuermer
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★★ Pro
@ennomo96
Die Sache ist, egal was wir vorschlagen, es wird nicht kommen.
Ich habe gerade 6 Jahre World of Warships hinter mir.
War genauso wie hier.
Der oder die CM hat immer nur geschrieben, dass es weitergegeben wird.
Es war keine Transparenz da, nichts.
Es wurde nur auf das Geld geachtet und entsprechend behämmert balanced mit der dicken Keule und das Spiel wurde zu einem Wischi Waschi, jeder der neu ist kann gleich oben mitspielen.

Dort besteht der Großteil der Spieler jetzt nur noch aus Spielern die kein Plan haben und denken, dass das ein Flipper ist und man nur wenige Tasten drücken muss.

Hier geht es gerade genauso los.
Nachricht 11 von 13 (101 Ansichten)

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★ Guide
@Frontenstuermer immer noch keine antwort... weils nicht gewollt ist... das spiel ist raus und wird nicht grundlegend geändert. super. warten wir mal auf bf 6.
Nachricht 12 von 13 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★★ Pro
@ennomo96
Was soll man erwarten.
Die machen Weihnachten komplett Pause ohne Reserve, obwohl die Hütte lichterloh brennt.
Angeblich soll ein Update mit einer lächerlichen neuen Karte erst im März kommen.
Ich sag dir eins, ich habe diese Art schon bei Anthem erlebt und der Server wurde abgeschaltet.
Selbst der Versuch Anthem zu überarbeiten ging komplett in die Hose.
EA steht für mich nur noch für absolute inkompetenz und Geldgier,
denn anders kann ich es mir nicht erklären, wenn man ein Spiel in so einer Form rausbringt.

Daher, egal was wir hier uns hier wünschen würden, es kommt ja nur, dass es weitergegeben wird und der Sammelfred ist auch nur eine Pseudonummer in der Hoffnung von Ea vermutlich etwas Ruhe reinzubringen.

Bin schon zu lange dabei und habe genug erlebt.

BF kannst du in die Ecke packen.
Nachricht 13 von 13 (68 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe