Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

von Frontenstuermer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Vorschlag zu aktuellen Operator und dem nicht vorhanden Battelfield Gameplay. Wieso nicht so machen wie bei Battlefront 2. Wer gut im Squad spielt und eine bestimmte Punktzahl erreicht hat. Darf sich einen der vielen Operator auswählen. Edit. Bei 500 Squad XP darf sich einer oder das ganze Squad einen Operator bis zum nächsten Tod auswählen und diesen Spielen. In der Zeit danach oder davor werden Standard Soldaten genommen die aber die Grundlegenden dinge wie Supporter, Versorger etc. übernehmen. Es kann also somit auch mehr Skins angeboten werden, das Team vielfältiger und spannender gestaltet werden. 

 

Die Funktion gibt es ja bereits in Battlefront 2, nur eben mit den Jedis/Sith. Wieso nicht dann das gute System als kompromiss zu dem jetzigen schlechten übernehmen?

 

Liken wenn ihr der gleichen Meinung seid !!! 

Nachricht 1 von 13 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★★ Pro
@ennomo96
Ich halte da trotzdem nichts von Wink
Wenn sie die Helden in Support Klassen einteilen und auch die Option reduzieren, was man mitnehmen kann hinsichtlich Muni, Sanikiste etc., dann ist da schon einmal eine Menge mit gemacht.

Zudem wäre es auch viel geiler, wenn man sich seinen Helden selbst erstellen könnte vom Charakter und dann konfigurieren, dass es vom Balancing vernünftig ist.

Sehe hier aber auch nichts außer den großen Ozean, ergo kein Ziel, keine klare Linie, wischi waschi...

Zeige in Konversation

Nachricht 8 von 13 (183 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★ Guide
@ennomo96 Also sobald du 2000XP hast darfst du dir einen Operator auswählen. Mitten im Kampf? 5 Sekunden später biste Tot und alles war umsonst. also wieder 2000 XP sammeln.
Also durchdacht finde ich das jetzt nicht.
Nachricht 2 von 13 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@soulweddingDu hast recht, es ist vielleicht etwas zu viel mit den 2000XP. Aber gehen wir mal aus, du spielst für einen Operator um die 5 min. (Brauchst 500XP) Was wäre daran schlimm? Hast du jemals BF2 gezockt? Weißt du wie die anderen BF Teile waren, dann wüsstest du ja eig. wissen wie schlecht das jetzige System ist?

Alles besser als das jetzige.

Nachricht 3 von 13 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★ Guide
@ennomo96 ich finde die idee immer noch super. nach dem ich mal den singleplayer mit der KI gezockt habe. Ist mir aufgefallen wie cool und klassisch die KI Bots aussehen. Sehr futuristische Skins und passen super zu dem Spiel. wieso haben wir das nicht? und wieso kann man nciht einfach punkte verdienen und dann als highlight der runde dann keine ahnung.. angel oder so nehmen.... es wäre meeeegaaaa
Nachricht 4 von 13 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★ Apprentice

Sorry aber wer bitte schön will ein Haufen Zeit und teamplay in Punkte stecken für die man sich eine der H a c k f r e s s en freischalten kann keine ahnung das hört sich gruselig an!! Glaube dann spielt keiner mehr teambasiert 

Nachricht 5 von 13 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★★ Pro
@ennomo96 Lol, brauchst du unbedingt mehr XP hier ?
Grundsätzlich halte ich nichts von der Idee.

Habe auch mal dieses Battlefront 2 gespielt und oft hatten immer die selben die ganzen speziellen Chars.

Ne, die sollen hier einfach vernünftige Klassen reinbringen und von mir aus auch Helden, aber in Klassen und nicht jeder darf alles haben.

Battlefield war früher immer mehr ein taktischer 'Shooter mit Squads, Standardklassen und vielen mehr.

Battlefront 2 dagegen ist so ein typischer, reiner Ballershooter oder sowas.
Daher sind das quasi vom Spielprinzip 2 unterschiedliche Spiele.
Jetzt sind sie angeglichen, da Dice/EA das bisherige Prinzip komplett über den Haufen geworfen hat.

Ergö müssten sie erstmal ein normales Team wieder schaffen, aber das wird nicht kommen.

Spiel ist raus, die Art und Weise wird auch bleiben und das Spiel geht halt weiter den Bach runter.
Nachricht 6 von 13 (251 Ansichten)

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★ Guide
@Frontenstuermer ja richtig, ich bin nur hier um xp zu farmen. du hast es erfasst !

das ding ist. ich sehe es halt als jemand der eine richtige lösung hat. es ist schon im spiel eingeführt worden und sowas ist wesentlich realistischer umzusetzen als die klassen einzuteilen. dann haste immer noch das problem dass 30 maria falks und 15 angels rum rennen. klar ist es viel geiler mit den einteilungen aber sie haben sich ja bewusst dagegen entschieden. vergiss es . das wird eh nichts mehr. leider. ich hätte so gerne nach hardline, bf1 und bf5 ein gutes bf gehabt... aber das war es.
Nachricht 7 von 13 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★★ Pro
@ennomo96
Ich halte da trotzdem nichts von Wink
Wenn sie die Helden in Support Klassen einteilen und auch die Option reduzieren, was man mitnehmen kann hinsichtlich Muni, Sanikiste etc., dann ist da schon einmal eine Menge mit gemacht.

Zudem wäre es auch viel geiler, wenn man sich seinen Helden selbst erstellen könnte vom Charakter und dann konfigurieren, dass es vom Balancing vernünftig ist.

Sehe hier aber auch nichts außer den großen Ozean, ergo kein Ziel, keine klare Linie, wischi waschi...
Nachricht 8 von 13 (184 Ansichten)

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★ Guide
@Frontenstuermer ouh... das ist natürlich auch eine mega gute idee... so eine art bf5 editor? also ich will hans, franz oder georg? und dann wäre es auch gender like wenn man gleich selbst bestimmten kann, ja auch als MANN dass ich einen MANN spielen will. einen Anton Falk zum beispiel... das ist mal eine geile idee. das sollten wir mal öffentlich machen??? dann hätte man echt viiiel mehr vielfalt... danke für die coole idee. #keineironie !!!
Nachricht 9 von 13 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Operator gibt es als Belohnung für gutes Squad Gameplay wie in Battlefr

★ Guide
@Frontenstuermer 11 leute liken den post aber es wird nicht weitergeleitet? also das MUSS doch gesehen werden ???? hallo ?? jungs?? bitte mal weiter an dice geben... das ist doch die total geile lösung. bis auf varianten der körper gibt es immer noch die operator.. so wie es ea immer haben wollte!!!
Nachricht 10 von 13 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe