Offizieller deutscher Twitter Account 2

von Fugo89
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Offizieller deutscher Twitter Account 2

★ Guide

Aktiv? 🤥 Wie es aussieht kommt der 1 mal im Monat zur Arbeit 😂. Oder es gibt halt niemanden der sich um den deutschen Account kümmert und ab und an erbarmt sich einer mal was zu posten von den anderen die für die anderen Accounts zuständig sind.

 

Mir ist es ja egal, wenn ich mal was suche schau ich eher auf den englischen. Aber den account als aktiv zu bezeichnen, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. 

Nachricht 11 von 15 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offizieller deutscher Twitter Account 2

★ Pro
@EA_Vendcera Wenn Ehrlichkeit da gewesen wäre hätte jetzt gesagt werden können, es interessiert uns der deutsche Account nicht, somit geht auf den englischen.

Die deutsche Community hat keine. Stellenwert bei uns.
Nachricht 12 von 15 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offizieller deutscher Twitter Account 2

★★★ Guide

Hallo bin wieder nach zwei Wochen wieder zurück hier.

Bin wirklich angenehm über die momentane Situation überrascht.

Der deutsche Account retweetet doch schon sehr regelmäßig.

Leider fehlt die Kreativität einen eigen Post zu verfassen da sind die französischen Kollegen den deutschen noch voraus.

Aber dennoch muss ich sagen das ich momentan mit dem jetzigen Stand zufrieden bin 

Nachricht 13 von 15 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Offizieller deutscher Twitter Account 2

Community Manager

@Fugo89 Schön zu hören. Es war natürlich eine schwere Geburt und es ist definitiv wichtig, dass der deutsche Battlefield Twitter Account aktiv ist. In der nahen Zukunft sollte es hoffentlich auch bald wieder eigene Tweets auch in Deutsch geben. Versprechen kann ich da natürlich nichts, aber es ist definitiv nicht vergessen.

Vendcera.png

Nachricht 14 von 15 (142 Ansichten)

Betreff: Offizieller deutscher Twitter Account 2

★★★ Guide
@EA_Vendcera Dann bitte ich dich den Thread nicht gleich wieder zu schließen wie den letzten😀
Hoffe das Team hat sich nun zusammengerissen und arbeitet an dem Account weiter.
Nachricht 15 von 15 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe