OTW Upgrades

von Funy77
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

OTW Upgrades

★★ Novice

Hallo Fifa Community,

 

Ich erstelle diesen Beitrag, weil ich der Meinung bin, dass EA den Bedingungen der OTW nicht nach kommt. Es hieß +1 für einen Sieg der Nationalmannschaft & + 1 für die Siege im Verein - bedeutet in Summe + 2 über dem aktuellsten TOTW. 

De Light & Dyballa sind beide jeweils nur + 1 über dem TOTW, obwohl beide ein + 2 Upgrade bekommen sollten. 

Dies gilt es sofort zu ändern, schließlich sind die OTW Karten für viele ein Kaufargument für die Vorbesteller Versionen gewesen und es wurden mit Sicherheit einige Packs, während dem OTW Event gezogen, welches nun mal die o.g. Bedingungen aufzeigte!

Nachricht 1 von 2 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: OTW Upgrades

★★★★ Pro

@Funy77  schrieb:

Hallo Fifa Community,

 

Ich erstelle diesen Beitrag, weil ich der Meinung bin, dass EA den Bedingungen der OTW nicht nach kommt. Es hieß +1 für einen Sieg der Nationalmannschaft & + 1 für die Siege im Verein - bedeutet in Summe + 2 über dem aktuellsten TOTW. 

De Light & Dyballa sind beide jeweils nur + 1 über dem TOTW, obwohl beide ein + 2 Upgrade bekommen sollten.


 

@Funy77... Standard smile

 

Du liegst falsch, denn die Upgrades beziehen sich auf die Grundkarte! So hat beispielsweise die OTW-Karte von Dybala alle seine Upgrades erhalten!

 

  • Upgrade Nr.1 von 86 auf 87 erhielt er, weil sein Verein 4 Siege innerhalb der ersten 8 Partien erzielte
  • Upgrade Nr.2 von 87 auf 88 erhielt er, weil Argentinien bei der Weltmeisterschaft (min) einen Sieg erzielte.
  • Upgrade Nr.3 von 88 auf 89 erhielt er, weil er es ins Team Of The Week 12 schaffte.

Alle OTW Upgrades kannst du u.a. bei >> futbin << verfolgen

Screenshot 2023-01-27 at 15-46-30 FIFA 23 Ones To Watch Tracker - OTW FUTBIN.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (152 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: OTW Upgrades

★★★★ Pro

@Funy77  schrieb:

Hallo Fifa Community,

 

Ich erstelle diesen Beitrag, weil ich der Meinung bin, dass EA den Bedingungen der OTW nicht nach kommt. Es hieß +1 für einen Sieg der Nationalmannschaft & + 1 für die Siege im Verein - bedeutet in Summe + 2 über dem aktuellsten TOTW. 

De Light & Dyballa sind beide jeweils nur + 1 über dem TOTW, obwohl beide ein + 2 Upgrade bekommen sollten.


 

@Funy77... Standard smile

 

Du liegst falsch, denn die Upgrades beziehen sich auf die Grundkarte! So hat beispielsweise die OTW-Karte von Dybala alle seine Upgrades erhalten!

 

  • Upgrade Nr.1 von 86 auf 87 erhielt er, weil sein Verein 4 Siege innerhalb der ersten 8 Partien erzielte
  • Upgrade Nr.2 von 87 auf 88 erhielt er, weil Argentinien bei der Weltmeisterschaft (min) einen Sieg erzielte.
  • Upgrade Nr.3 von 88 auf 89 erhielt er, weil er es ins Team Of The Week 12 schaffte.

Alle OTW Upgrades kannst du u.a. bei >> futbin << verfolgen

Screenshot 2023-01-27 at 15-46-30 FIFA 23 Ones To Watch Tracker - OTW FUTBIN.png

Nachricht 2 von 2 (153 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe