Betreff: Nutzen +X% Schilde auf den Colossus was ?

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Nutzen +X% Schilde auf den Colossus was ?

★ Apprentice

Guten Abend, 

 

ich hatte eben eine Diskusion mit einen Kollegen. Der meinte + 100% Schilde auf Waffen bringen den Colossus was. Da er aber meiner Meinung nach keine Schilde hat sondern nur sein Tragbares Schild hat, sind die perks mit +X% Schilde doch nutzlos, oder ? 

 

Wäre schön wenn uns da jemand weiter helfen könnte, vielen Dank im Vorraus ! 

 

Grüße

Nachricht 1 von 9 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nutzen +X% Schilde auf den Colossus was ?

Hero

Das Schild vom Colossus profitiert auch von diesem Bonus. Wenn du ab GM2 ohne +XX% Schild spielst, wirst du schnell an deine Grenzen kommen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (534 Ansichten)

Betreff: Nutzen +X% Schilde auf den Colossus was ?

★ Apprentice
Okay alles klar, danke für die schnelle Antwort
Nachricht 3 von 9 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nutzen +X% Schilde auf den Colossus was ?

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Im Prinzip wird beim Colossus bei +Schild die maximale Stärke des Schildes am Unterarm erhöht.
Allerdings kann ich empfehlen beim Colossus trotzdem voll nur auf +Rüstung zu gehen, wenn möglich.
Zum einen ist das, wie ich finde wichtiger als das Unterarmschild und das Schild lädt sich zudem extrem schnell wieder auf.
Selbst wenn es mal kaputt geht, es gibt verschiedene Komponenten die einen Effekt nach einem Schildbruch erst ausgelöst werden.
Daher lasse ich z.b des öfteren mein Schild mit Absicht zerstören 😁😂
Nachricht 4 von 9 (499 Ansichten)

Betreff: Nutzen +X% Schilde auf den Colossus was ?

★ Novice

Auf welche Slots kann man +Rüstung denn eigentlich bekommen?

Habe in letzter Zeit nciht drauf geachtet.

Nur bei Waffen, einigen Komponenten, und der Stärkungsausrüstung habe ich es bis jetzt gesehen.

Ist es auch möglich die Stats auf LB / RB-- E / Q Slotitems zu bekommen?

 

Nachricht 5 von 9 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nutzen +X% Schilde auf den Colossus was ?

Hero

Geht nur auf Stärkungsausrüstung (max 50%), Universalkomponenten (max 90%), Waffen (max 95%)

 

Die Maximal Werte sind das höchste was ich davon jemals gefunden habe.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 9 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nutzen +X% Schilde auf den Colossus was ?

★★★ Pro
Auf Waffen geht auch mehr als 95% wenn es eine Legendäres Waffe ist, hab eine mit 100% Rüstungen. (geht bestimmt auch noch höher)
Mit ganz viel Glück kann man auch Waffen mit 2x Rüstung/Schild bekommen
Nachricht 7 von 9 (390 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nutzen +X% Schilde auf den Colossus was ?

★★★★ Novice
Nochma zur Schildfrage.
Ich hatte grad ne Weile Komponenten gebaut und was idealeres zu haben als was ich halt hatte.
Oft kam dabei sowas raus wie schnellere Schildreg etc bzw. allgemein alles was Schild beinhaltet .... geht das so direkt auf das Schild (STRG) vom Colossus ? finde das da eher suboptimal aber es hatte halt eine erstaunlich hohe Wahrscheinlichkeit das beim Bauen irgendwas mit +Schild-xxxx drauf stand..... Die wirklich guten Sachen hab ich nie gesehen ....
Nachricht 8 von 9 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nutzen +X% Schilde auf den Colossus was ?

Hero

Was ist denn an einer schnelleren Schildregeneration schlecht?

Es ist doch gut, dass wenn man das Schild wieder einpackt, es ruck zuck wieder voll ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 9 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe