Nur noch Bots in Rivals

von praktikant79
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★★ Guide

@EA_Vendcera Wenn das nicht besser wird mit den Bots, würde ich den PC wieder von Crossplay ausschließen. Schade für alle ehrlichen PC Spieler aber so macht das keinen Spaß.

Wenn man sieht das kein Cursor über dem Gegner erscheint, kann man auch sofort aufgeben, man hat eh keine Chance.

Nachricht 21 von 29 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★ Guide

wie komme ich an die Bots ran? Vllt habe ich dann mal wieder ne Chance gegen die übermächtigen Gegner der Div 6 zu gewinnen.

BTW - einige lassen auch ihre Mannschaften für Geld von "besseren" Spielern in DR und WL spielen...also nicht immer ist EA unfair ;-)

Nachricht 22 von 29 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★★ Guide

Also die Bots erkennst du relativ schnell, da sie keinen Cursor über den angewählten Spielern haben.

Nachricht 23 von 29 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★ Guide

ach die Bots sind doch gar nicht das Problem. Das eine ist die schwachsinnige Zuordnung von Gegnern in DR und WL. Das andere ist, das EA sich hierzu nie äußert.

Das ist eine unfassbare Frechheit gegenüber dem zahlenden Kunden. Wieso gewinne ich 2 Spiele easy in WL und verliere dann 7 Spiele in Folge, wobei das 7. Spiel ich schon nach 5 min 4:0 zurück liege? Gibt es da nicht irgend eine Logik die Siege und Niederlagen der Gegner miteinander vergleicht und vllt sogar noch die DR Platzierung berücksichtigt? 

 

Gleiches in DR. Bei einem von 10 Spielen führe ich 4:0 nach 30 Minuten bei allen anderen liege ich direkt zurück oder das Spiel kippt urplötzlich. Was soll das?

Hatte jetzt mal nach 3 Wochen Pause ingame reingeschaut und fühle mich schon wieder schlecht. Bedeutet für mich: Ich höre wieder auf.

 

Kann ich nur jedem raten, der mit dem Game hadert. Das RL geht vor und lässt sich vor allem auch noch beeinflussen ;-)

Nachricht 24 von 29 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★ Guide

mittlerweile 4:14 bei WL - wer da noch an Fairness glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen :-) Letzte Saison war ich immer zwischen 12:8 und 16:4....

Nachricht 25 von 29 (360 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@MetaVerse0815 @heinko21456 @RTG-BERLINER @Rline23 @Torwart65 

 

Eine Theorie!

 

Ist euch mal aufgefallen, dass in jedem FIFA das ganze Problem immer im Januar auftritt!

 

Woran könnte das liegen? Ich denke die Antwort ist recht einfach, denn es fängt immer genau dann an, wenn in der NFL die Playoffs starten und wer ist Publisher von Madden!? Richtig.... es ist EA selbst.

 

Sprich, um die Kuh auch noch zu melken, was auch legitim ist. Liegt in der Zeit der Fokus klar auf Madden und FIFA liegt brach und es wird nur das nötigste gemacht. Was sich dann in den BOTS und ähnlichem wiederspiegelt (das böse Sc... Wort wollen wir ja nicht in den Mund nehmen 😂).

Denn zu der Zeit muss der Millardenmarkt Football bedient werden und da muss alles glatt laufen. Sonst laufen die Kunden in CAD/US Amok und wo sitzt EA in CAD, also noch fragen. 

 

Persönlich gehe ich davon aus, dass es sich evtl ab morgen wieder ein wenig besser, denn es stehen die Conference Finals an und dann dauert es noch 2 Wochen bis der Superbowl läuft. 

 

Sollte man sich dieses Game von EA noch einmal an tun, sollte man vielleicht erst nachdem Superbowl damit anfangen zu spielen. 

 

Vielleicht sollte EA mit dieser Thematik ein wenig mehr Transparenz zeigen und sich nicht immer nur weg ducken und warten bis der Sturm vor überzieht. 

Denke dann wäre die Community bzw der zahlende Kunde würde auch mehr Akzeptanz zeigen. Nur so wird das leider nichts EA.

 

Also in diesem Sinne allen noch ein schönes restliches Wochenende. 

Nachricht 26 von 29 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★★★★★ Apprentice

Absolut faszinierend finde ich ja, dass meine Mannschaft trotz gleicher Formation und Anweisung bei jedem Spiel anders steht. Das ist jedes Mal wie ein Ü-Ei😂

 

 

Nachricht 27 von 29 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★★ Guide

@EA_Pythia @EA_Vendcera Wird das hier jetzt wieder totgeschwiegen wie jeder von euch fabrizierte Fehler?

Nachricht 28 von 29 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★★★★ Apprentice

Selbverständlich wird das wieder totgeschwiegen. Haben wahrscheinlich Anweisung aus Praktikantenland, sich dazu nicht zu äußern. 

Naja wenn ich Courage hätte würde ich Stellung dazu beziehen. Aber das ist ein Fremdwort für diesen Verein. 

 

Gerade wieder 3 Rivals gespielt nichts klappt, sie haben mindestens einen Mann mehr auf dem Feld, sollte ich dann doch mal wirklich gegen einen Menschen spielen können. Hängt sich urplötzlich das Spiel auf oder es folgen 3-4 hintereinander Kommunikationsfehler mit dem Server. Was save nicht an mir liegt (spiele über LAN Kabel, aber nicht weitersagen!!!!) 

 

Darf ich dann in Führung gehen, tanzen mich seine totmüden Spieler auf dem Bierdeckel aus und können wieder sprinten wie die jungen Götter + das Spiel noch zu einem Sieg drehen...

 

 

Nachricht 29 von 29 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe