Nur noch Bots in Rivals

von praktikant79
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

JAAA MAN , endlich einer dem es auch aufgefallen ist , dachte schon ich bin bescheuert hahah. 

Jedes Spiel fühlt sich an wie Squad Battles und deren Namen dann auch noch Aachen Fc , Berlin Vfb etc. das sind safe bots aber auf Schwierigkeit Weltklasse oder Legende . Auf der ps4 tretet sowas null auf nur bei Next gen …

Nachricht 11 von 29 (514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★ Guide
@midge-zev Bots in Rivals erkennt man sehr gut daran, dass kein einziger Spieler ein Dreieck über dem Kopf hat!
Nachricht 12 von 29 (501 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★ Guide

@OnlyPackLuck, es kommt auch auf der PS4 zu meinem Leidwesen öfters vor.

Nachricht 13 von 29 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★★★★ Apprentice

@OnlyPackLuck  ich spiele auf der PS4. Es ist bei mir auch so, wenn ich das CROSSPLAY ausschalte.

Nachricht 14 von 29 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★★★★★ Apprentice

Vorhin in Champions, ich führe 4:0 in der 60. Minute. Und dann verliere ich 4:8 und der Gegner hat Januar 23 drin. Klar, solch eine Verarsche. Ob nun Crossplay an oder aus ist, spielt gar keine Rolle. Ich habe nur noch Gegner aus 22. Wenn jemand mindestens 1,5 Jahre spielen würde, okay. Aber nicht nach 6 Monaten. Man kann denen auch keinen Ball abnehmen, die dribbeln sich tot im 16er und verlieren nie einen Pass. Nicht mal einen Fehlpass.

Danke EA, so wird das nichts. 

Nachricht 15 von 29 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★ Guide

Ich kann ALLES was Du schreibst bis ins letzte Detail bestätigen Mir geht es ganz genau so. Ich habe ein Megateam mit Mbappe 93, Benzema TOTY, Zidane 96 (!), usw. usw.

und dann spiele ich gegen ein reines Goldteam, mit 84er Bewertung und jeder Spieler des Gegner ist schneller, 3x so wendig, trift 100% mit Schusswerten um die 74-80, während mein Benzema mit Schuss 97 aus 11 Metern jedesmal am Torwart scheitert oder wie fast in jedem Spiel ständig an den Pfosten schießt. 17:3 Pfostenschüsse, seit ich zuletzt mitschreibe.

"Erwartete Tore" ist wohl ein kompletter Scherz. In dem vorhin genannten Spiel hatte ich nach 24 Minuten 3 Pfostenschüsse, 1 Tor, und habe 5 Mal aus ca. 7-11 Metern auf das Tor geschossen. Und was steht dann in der Statitstik genau zu diesem Zeitpunkg (bin in die Pause da gegangen und hab geschaut - erwartete Tore 1,2 !!!). Spinn ich? Verarsche pur, anders kann ich es echt nicht sagen.

Wie Du auch schreibst, der Gegner kennt jeden Passweg, gewinnt jeden Abpraller und wenn man super verteidigt und im Grunde keine Chance zulässt, dann passiert folgendes:

Der Gegner schießt einfach aus 25-30 Metern. Der Ball trifft genau die Latte, springt von da, direkt dem Gegner vor die Füße und er muss nur noch einschieben. In den letzten 20 Spielen ca. 3-4 Mal haargenau gleich so passiert. Und ja auch purer Zufall, dass der Abpraller von der Latte nie zu einem meiner Spieler geht oder das selbe auch mal bei mir passiert. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ich habe zuletzt fast 15 Spiele am Stück verloren. In 13 Spielen hatten ich jedesmal fast doppelt so viele Torschüsse wie mein Gegner und wenn man sich die Chancen im Spiel anschaut, dann waren meine Chancen um sicherlich 30-40 Prozent (wenn es langt) besser. Wenn meine Stürmer wie Benzema, Mbappe oder Neymar im 16er frei zum Schuss kommen, hält der gegnerische Torwart 95% aller Schüsse. Ist es umgekehrt der Fall (und das sind dann meistens Gegner mit wesentlich schlechteren Schusswerten), ist gefühlt jeder Ball drin.

Ich finde es o.k. dass ein Spieler, der das schlechtere Team hat etwas und ich betone etwas bevorteilt wird. Wenn es dann aber so weit geht, dass es völlig egal ist, wie gut man spielt, dass man keinerlei Chancen mehr hat, dann stimmt aber was absolut was nicht.

Noch ein Fakt: Ich spiele gegen Mannschaften, die 90 Minuten lang nur im Vollsprint unterwegs sind, ständiges Pressen ausüben und keinen Milimeter nachlassen. Wenn ich 30 Minuten auf ständiges Pressen gehe ist meine Mannschaft stehend k.o. Wie soll so was gehen. Der selbe Spieler des Gegner sprintet 90 Minuten, während ich meinen Spieler nach 30 Minuten auswechseln kann. Dazu kommt, dass diese Teams so unglaublich agil sind und auf der Stelle in einer Sekunde 3x die Richtung wechseln können, während bei mir selbst Spieler wie Mbappe oder Neymar sich teilweise bewegen als wären sie auf Schienen.

Und wie beschrieben ist es so: Wenn ich merke, dass einfach gar nichts normal läuft, ich 7-8 todsichere Chancen hatte, die alle gehalten wurden oder an den Pfosten gehen, während der Gegner jedesmal mit der 1. Chance sofort trifft - und ich dann einfach gar nichts mehr mache, dann macht der Gegner nach einiger Zeit plötzlich auch nur noch Schrott. Macht urplötzlich Fehlpässe, dreht vor dem Tor ab, ballert seine Schüsse plötzlich auf die Tribüne, während er 2 Minuten zuvor noch aus 25 Metern mit einem Spieler mit Schuss 74 aus dem Stand trifft.

Im Grund kann man gar nicht alles aufzählen, was aus meiner Sicht eindeutig für BOTS spricht.

Ich hätte ja sogar etwas Verständnis dafür, dass - wenn nicht genügend Online-Spieler da sind, ein BOT einspringt. Aber dann bitte nicht so! Und schon gar nicht in FUT WL-Spielen oder in der Quali.  Ich will einfach ein faires Spielen (wofür EA ja immer soooooo plädiert, scheinbar selbst aber nicht viel davon hält). Der besser soll gewinnen und von mir aus verliert man auch hin und wieder ein Spiel, auch wenn man besser war. Wenn ich aber ständig besser bin und so gut wie kein Spiel mehr gewinne - und das in Rivals, wo es ja Ligen gibt - und sich hier in etwa gleich starke Spieler tummeln sollten dann weiß icht nicht, was daran noch fair sein soll. Und dass die Spieler dann Kritik üben und sich verarsch fühlen, dass sollten EA meines Erachten schon verstehen.

Nachricht 16 von 29 (416 Ansichten)

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★★★★ Apprentice
@klebi1860 Du sprichst mir aus der Seele. 🙏🏻 EA darf alles, nur sich nicht um Verbesserungen für ein Spiel kümmern (egal ob jetzt Server, BOTS, Gameplay, diese Liste ließe sich jetzt auch beliebig fortführen!) durch die das Unternehmen von groß geworden ist. Der Kunde ist mittlerweile nichts mehr wert. Es zählt nur noch der Rubel muss Rollen, unsere Taschen voller werden. Ich würde mich zu Tide schämen, wenn ich so etwas nicht gebacken bekommen würde. Ein wenig Transparenz und Kommunikation könnten echt hilfreich sein.
Nachricht 17 von 29 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★ Guide

@klebi1860, kann ich alles nachvollziehen so wie das von Dir hier erläutert wird. Ich bin jetzt auch nicht der Superplayer, aber wenn man in der Mehrzahl der Spiele prozentual mehr Ballbesitz hat, den Ball gut zirkulieren lässt und sich gute Torchancen erarbeitet und am Ende nichts dabei herum kommt fühlt man sich vera......

Kurze Anekdote von meinem vorletzten Spiel gestern Abend in den Rivals, Crossplay wie hier im Forum beschrieben ausgeschaltet, der Gegner mit normalem Goldteam, mein Team Goldteam ( FCB-Kader ) alle mit Chemiesty aufgewertet.

Der Ball liegt auf der Torlinie vom Gegner, mein Kimmich steht völlig frei und unbedrängt hinter dem Ball, bräuchte den Ball also nur über die Torlinie zu schießen/schieben. Aber der Herr Kimmich schießt den Ball gegen die Latte und der Ball springt zurück ins Spielfeld. Noch Fragen 🤷‍♂️?

Im Gegenzug fällt natürlich das Tor für den Gegner  da kann man das Spiel nur noch frustriert verlassen und auf die paar FUT-Münzen die es geben würde getrost verzichten.

Nachricht 18 von 29 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

★★★★★ Apprentice

Seit dem heutigen Patch für die PS4 haben die Bots dann mal die Oberhand bekommen. Das ist der reine Witz geworden.

 

Man führt 4:0, verliert 4:5 und am Ende steht dort, dass der Verein seit Dezember 22 besteht. Der Spieler hat aber anscheinend 10 Hände, so wie der sich tot dribbelt.

 

Sorry, aber ich bin bald raus. 

Ihr alle solltet das auch machen, denn wenn EA sich einen Spaß daraus macht, Menschen zu verarschen, die Geld für das Spiel und wahrscheinlich noch Packs ausgegeben haben, dann sollten sie es merken. 

Nachricht 19 von 29 (356 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur noch Bots in Rivals

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

FIFA wird von jahr zu jahr schlechter ,es ist das SCHLECHTESTE FIFA mit abstand , die letzten 3-4 jahre war es echt schon ein programmierter scheiß haufen, dieses jahr wird das definitiv der letzte kauf dieser SCHEIß REIHE! sein.

 

ist für mich mit abstand der schlechteste Spiele Entwickler der Welt, drecks support, drecks bugs jedes ja die gleichen drin, die schaffen ja nicht mal die pässe und schüsse so ankommen zu lassen wie man sie auch drückt. das menü ist EINE FRECHHEIT! wieso muss ich objekte die ich 100fach habe EINZELN auf den transfermarkt stellen, SEID IHR BEHINDERT EA? drecks praktikanten arbeit die das spiel programmieren, ich könnte ne ELEND lange liste mit bugs erstellen aber ES INTERESSIERT JA NIEMANDEN VON EUCH , IST JA NICHT SO DAS ICH LETZTES JAHR SCHON NE RIESEN LISTE AN EUCH GESCHICKT HABE und für sowas geld verlangen!!!!!!!!

 

HAUPTSACHE EA KANN MIT DEN PACKS MEHR UMSATZ MACHEN ALS MIT ALLEN(!!!!) EA GAMES ZUSAMMEN, ich hoffe ihr verrottet in der Hölle, JEDER der bei ea arbeitet, ARMUTSZEUGNIS seit ULTIMATE raus gekommen ist, IST UND BLEIBT FIFA EIN DRECKS SPIEL, kein wunder das sich die FIFA von euch getrennt hat, ich kann es verstehen ihr versager.

 

man bin ich froh wenn im juni diablo 4 raus kommt, dann brauch ich NIE WIEDER dieses scheiß fifa kaufen, endlich befreit von dieser drecks pack sucht, TRYMACS hat  es damals auf den punkt gebracht!!!!          ihr solltet alle in den knast wandern mit eurem glücksspiel !!!

 

vor allem vermarktet ihr fifa 23 mit neuen fingerbewegungen vom torwart  und das es wohl keine glitches mehr gibt wegen muskelanimationen etc. , es glitcht MEHR den je!!!!!

 

 

Nachricht 20 von 29 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe