Nur mal so S7 ist raus, interessiert nur keinem hier.

von Andre-Hills
Antworten

Originalbeitrag

Nur mal so S7 ist raus, interessiert nur keinem hier.

★ Pro

X-Twitter, Steam, mehrere Spiele Seiten habe Infos dazu, nur hier ist gähnende Leere.

 

hier der Link zu X S7 

 

Achso man versucht die Server wieder etwas zu füllen soll am WE kostenloses Spielen möglich sein.

Nachricht 1 von 8 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur mal so S7 ist raus, interessiert nur keinem hier.

Community Manager

Hallo @Andre-Hills,

 

momentan warten wir noch auf deutsche Übersetzungen für die Informationen für Season 7, aber du kannst diese Infos in der Zwischenzeit hier auf Englisch nachlesen:

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BATTLEFIELD-2042-UPDATE-7-0-0/m-p/13577601#M18551

 

-Poppy

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 8 (439 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur mal so S7 ist raus, interessiert nur keinem hier.

★ Pro
@EA_Poppy Die Infos hab’s am 15 schon auf Steam, deutsche Community interessiert halt nicht.
Nachricht 3 von 8 (433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur mal so S7 ist raus, interessiert nur keinem hier.

★ Guide

naja so Pralle ist die Map nich ... is eher ein einziges Wirrwar  total vercampt und auf der anderen Seite ziemlich hektisch und das alles zugleich... Einzig und allein für Controller Spieler is die map eher ungeeignet da man eigentlich ständig um die ecken gucken muss aber der Gegner ganz schnell von hinten kommen kann... da hast mit Controller meist 0 chance da du dich für eine Richtung entscheiden musst n 180 ° flick ist da bisl schwer hinzubekommen.

 

das design der Map ist ganz ok auch die Größe passt gut ab und zu verliert man den den Gegner glatt mal aus dem Auge weil er mit der der Gegend verschmilzt würd ne 6/10 geben 

Nachricht 4 von 8 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur mal so S7 ist raus, interessiert nur keinem hier.

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Saison 7 angespielt und gemerkt, dass sich wieder mal nichts zum guten gebessert hat. 4 Runden gespielt, jedesmal überrannt worden (knapp 5min Spielzeit pro Zone) und bei der nächsten Runde geht der Zinnober von vorne los. Von Balance ist immer noch nichts in Sicht. Zudem läuft gefühlt jeder zweite Hajo mit einer MP herum und nudelt dich von bis zu 150m so weg. Bei einer Granate kannst du locker daneben stehen bleiben, nach der Detonation hast du noch >20 HP (falls du nicht einem Hajo zum Opfer fällst). Cheater gibt es ja nicht, nennen wir sie HQ Camper, die sich nicht bewegen und dich in deiner Base, oder im Zugang zum zu verteidigenden Punkt abballern. Durch sämtliche Gebäude und Hügel durch. Das war heute Vormittag.

 

Wer kennt sie nicht, die gefürchtete Tausend-Blüten-Koalition die aus dem Russischen HQ operiert, dazu die Meldungen, Russischer Beschuss ect ect. 
Wenn man wieder einmal irgendjemanden gefallen muss, oder unparteiisch sein will, oder keine Szenarien darstellen möchte, sollte man auch den ganzen Weg gehen und nicht nur halbe Sachen machen.

 

 

Aber es gibt auch positives zu Berichten:

 

Die Fahrzeugauswahl ist jetzt über eine Taste anzuwählen und hat nicht extra einen Verzeichnisbaum in der Übersichtskarte, der eh immer schlecht anzuwählen war. Toll, nach fast 3 Jahren, endlich mal eine Verbesserung.

 

Tja, das war es auch schon an Positives

 

Nachricht 5 von 8 (310 Ansichten)

Betreff: Nur mal so S7 ist raus, interessiert nur keinem hier.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Also ich finde die neue map unter aller Sau. Das ist das reinste Chaos. Hätten Sie wirklich eine Häuserkampfmap machen wollen, dann wäre es vielleicht so eine wie in BF3 - "grosser Basar" geworden, mit hohen Wohnblöcken. Obwohl, ich denke, das mit schnell rennenden Spezialistenklassen zu spielen hätte auch nichts gebracht. Jedenfalls sind die Strassen zu weit und zu groß, überall Häuser mit offenen Fenstern. Ich werde von überall her beschossen. Dazu kommt der kleine Jeeppanzer, der alles niedermacht und ein Panzerabwehrsoldat ist viel zu langsam im nachladen der Panzerfaust. Tatsächlich war mein erster Gedanke, das die map einfach mal so schnell hingebaut wurde, mit einfachsten Mitteln. Aber ich will den Mapdesignern nichts unterstellen. Jedenfalls macht mir diese map null Spass. Naja, ich lasse jetzt Battlefield ersteinmal eine Weile ruhen und spiele etwas anderes...

Nachricht 6 von 8 (273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nur mal so S7 ist raus, interessiert nur keinem hier.

★ Guide
@Ausgeschlachtet das ding ist ja so einen Panzer klein zu bekommen is ja eigentlich gar kein Problem wenn wenigsten alle mal im team spielen würden 4 Raketen brauch der und mit 2 pionieren sollte der im nu Geschichte sein.sind ja in jedem team 32 Spieler da sollte sowas zu machen sein.

aber ich find die Map auch zu hektisch und Weitläufig naja auf jeden fall wirkt es nicht gerade wie ne Karte für die man 6 Monate brauch is ja obendrein auch ziemlich klein und die Häuser und Platos sind alle die gleichen also bisl copy and paste und bisl gedreht . naja der kleine Panzer is viel zu op zuviel Schlagkraft und viel zu schnell. je nach Ausrüstung kannst du sogar glaube 2 mal at oder aa Raketen abfeuern die enormen Schaden mache wenn die treffen.
Nachricht 7 von 8 (258 Ansichten)

Betreff: Nur mal so S7 ist raus, interessiert nur keinem hier.

★ Apprentice
@Papierkugel85 Naja, so einfach ist das eben halt nicht. Es sind zwar viele Spieler, aber dass die Passenden grade genau auf dem Panzer o.ä. hängen, den man selber im Visier hat, ist meist sehr unwahrscheinlich. Zudem sind die Fahrzeuge viel zu schnell repariert, grade wenn man permanent die Soldaten und Waffen nervt. Alleine das man nur noch 2x C5 mitnehmen kann ist schon eine Frechheit.
Nachricht 8 von 8 (177 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe