Not acceptable!

von chr1zzo786
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Not acceptable!

★★★ Novice
Denn sie wissen nicht was sie tun xD sorry für die schreibfehler = autokorrektur
Nachricht 11 von 18 (1.318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Not acceptable!

★★★ Novice

Der Post von EA_Joker, ist nicht s persönliches, ist leider veraltet.

Ich hab wegen meiner Payout zeit, ist ja ein ähnliches Problem, erst mit

Mr John Salera geschrieben, der ist Der Boss bei CG/ Capital Games und der sagte mir das

es ciele Spieler gibt die das Problem haben und es bald geändert wird

Nachricht 12 von 18 (1.317 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Not acceptable!

★★★ Novice
Der Post war vor paar TagenWink
Bestätigt nur das sie nicht wissen was sie tun xD
Bin ich mal gespannt ob da wieder nur geredet wird oder was passiert .....ich geb natürlich die Hoffnung nicht auf
Nachricht 13 von 18 (1.314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Not acceptable!

EA Community Manager

Ein wenig gesunde Spekulation ist immer interessant, allerdings wäre keinem geholfen, wenn ich mich daran beteiligen würde.

 

Denn das ist mit Features immer so eine Sache - solange es keine offizielle Ankündigung für etwas gibt, kann es nicht offiziell bestätigt werden. Wenn also jemand fragt, ob es aktuell möglich ist, die Zeitzone auf einem Konto ändern, dann ist die Antwort "Dies ist aktuell nicht möglich" durchaus treffend.

 

Das soll dem vorbeugen, was Chr1zz erwähnt - "Bin ich mal gespannt ob da wieder nur geredet wird oder was passiert" - wenn es etwas Spruchreifes gibt, teilen wir das auch gerne mit.

Nachricht 14 von 18 (1.305 Ansichten)

Betreff: Not acceptable!

★★★ Novice
Ich will da nicht spekulieren :D ich find es sollte Aufgabe des Spiels sein bzw Entwickler solche Fehler nicht zu haben . Aber lieber Community Manager lenken wir hier doch nicht vom Thema ab was sagen sie dazu das euer RT Zähler nicht funktioniert und was sagen sie dazu das RT nicht fair gewertet werden können was sagen sie dazu das etliche Spieler gekickt wurden weil das nicht funktioniert und ihr den Fehler nicht eingestehen wollt ?? Was sagen sie dazu das ein und der selbe Member am Handy und Tablet verschiedene Reset Zeiten hat was sagen sie zu dieser iphone cheat sache
für mich suchen sie nur das schöne raus und reden da drum herum Wink seien sie mal offen und ehrlich und lassen Sie uns wissen wird sich da was ändern oder nicht ? Wir verbringen nämlich sehr viel Zeit IngameWink wir haben es verdient fair behandelt zu werden fangen sie am besten jz damit an Wink
Nachricht 15 von 18 (1.300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Not acceptable!

★★★ Novice
Oder was sagen sie dazu ich glaube das da noch weitaus mehr ist als nur RT schon komisch eig.
Nachricht 16 von 18 (1.284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Not acceptable!

★★★ Novice
Oder was sagen sie dazu ich glaube das da noch weitaus mehr ist als nur RT schon komisch eig.
Nachricht 17 von 18 (1.284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Not acceptable!

★★★ Novice
Und bin extra raus und rein damit das Board automatisch neu läd 🙈
Nachricht 18 von 18 (1.280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe