Nomad im Gewölbe - Elaaden

von noedoh
Antworten

Originalbeitrag

Nomad im Gewölbe - Elaaden

★★★ Apprentice

Keine Ahnung, ob das folgende jemand anderes erlebt hat, aber ich finde es erwähnenswert:

 

Nach einem missglückten Sprung, fiel ich in die Gewölbe-Flüssigkeit und Ryder sagte: "Ja, immer noch heiß" und beim Respawn sitz ich plötzlich im Nomad.

 

Nachricht 1 von 4 (849 Ansichten)

Betreff: Nomad im Gewölbe - Elaaden

Community Manager (retired)

Hallo @noedoh

 

vielen Dank für deinen Report! Bitte behalte es im Auge und teile uns bitte mir, falls es nochmals passiert!

 

Wünsche dir noch einen angenehmen Tag! 

Nachricht 2 von 4 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nomad im Gewölbe - Elaaden

★★★ Apprentice

ok. fang mit dem char grad eh einen dritten durchgang an. dann werd ich im elaaden-gewölbe und in den anderen mal bisschen sterben gehen Wink

 

so long

Nachricht 3 von 4 (817 Ansichten)

Betreff: Nomad im Gewölbe - Elaaden

Community Manager (retired)

Viel Erfolg und vielen Dank für deine Mitarbeit! 

Nachricht 4 von 4 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe