Betreff: Nicht gut

von similp
Antworten

Originalbeitrag

Nicht gut

★★★ Newbie

Hallöchen 

bin total sauer da ich die neunte schwester nicht down bekommen hat kein life mehr aber ich bin der dumm tot . Entwerder bin ich zu dumm oder ich weiß nicht . werde mal sehen was die antworten bringen ansonsten deinstalieren . 

 

grüße bo2mel 

Nachricht 1 von 10 (1.122 Ansichten)

Betreff: Nicht gut

★★★ Guide
@Bo2mel Schwierigkeitsgrad voll runterstellen ?
Nachricht 2 von 10 (1.105 Ansichten)

Betreff: Nicht gut

★★★ Newbie

ja habe ich selbe ergebnis

Nachricht 3 von 10 (1.100 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht gut

★★★ Guide
@Bo2mel Hm müsstest nochmal genau beschreiben was das Problem ist wieso du die neunte Schwester nicht besiegen kannst vill kann ich dir dann helfen
Nachricht 4 von 10 (1.086 Ansichten)

Betreff: Nicht gut

★★★ Pro

Die neunte ist sehr offensiv, ausweichen und gut getimte Konter sind hier der Schlüssel zum Sieg.

Nachricht 5 von 10 (1.007 Ansichten)

Betreff: Nicht gut

★★★★★ Newbie

Kämpfe mit dem gleichen Problem. Ihre Anzeige ist leer, meine voll. Da holt sie zu einem Schlag aus. Kann nichts machen, alles ist blockiert. Dieser Schlag vernichtet aber meine ganze Energie.

Nachricht 6 von 10 (960 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht gut

★★ Guide
@Bo2mel Am einfachsten ist es, wenn du das Kampfmuster kennst. Schau dir am besten bei YouTube an, wie es anderer Spieler machen. Vielleicht fällt es dir dann leichter.
Nachricht 7 von 10 (950 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht gut

★★★ Newbie

Habe das gleich Problem, der Lebensbalken der Schwester auf Null, ein Schlag und ich bin tot.

Ich komme an dieser Stelle auch nicht mehr weg um ggf. später wiederzukommen. Stecke also fest.

Was nun? Kann jemand helfen?

Nachricht 8 von 10 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht gut

★★★ Newbie
@Bo2mel Wie hast Du das Problem gelöst?
Nachricht 9 von 10 (795 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nicht gut

★★★ Newbie
@A_Acquaviva Hab das gleiche Problem, kannst du mir helfen?
Nachricht 10 von 10 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe