Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Neues aus Neighborville: Woche 1 - Die Schlacht um Neighborville beginnt

von EA_Leeloo
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Neues aus Neighborville: Woche 1 - Die Schlacht um Neighborville beginnt

Community Manager

Hol dir erste Einblicke in Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville™ mit neuen wöchentlichen Inhalten – nur für Founder-Nachbarn!

 

 

Willkommen bei Neues aus Neighborville, deiner wöchentlichen Quelle für alles, was in Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville™ abgeht. Wir freuen uns, dass du dich als Founder-Nachbar erstmals ins Spiel stürzen, unsere sechs neuen Charaktere kennenlernen und das Spiel genießen wirst! Du bist noch kein Founder-Nachbar? Lies dir hier alles über die Founder's Edition durch und hol sie dir vor dem 30. September, um die Vorabedition des Titels zu spielen, dir exklusive Belohnungen zu schnappen und vieles mehr.

 

Ab heute werden wir bis zur Veröffentlichung jeden Dienstag neue Inhalte veröffentlichen, wie z. B. Online-Multiplayer-Modi, frei begehbare Regionen und Missionen. Außerdem gibt es in jeder der ersten vier Wochen eine exklusive Belohnung. Stürze dich in die Schlacht und sieh dir jeden Donnerstag unseren Stream Live from Neighborville an, in dem unser Entwicklerteam Neuigkeiten besprechen und eure Fragen beantworten wird. Diese Woche gibt es Folgendes:

 

pvzbfn-final-3820x2160-web-de.jpg.adapt.crop16x9.1455w.jpg

 

Hol dir die wöchentlichen Belohnungen, solange du kannst


Lass uns einen Blick auf die fette Beute werfen – wöchentliche Belohnungen! Diese Woche bekämpfst du Feuer mit Feuer, wenn du dir das Brandabwehr-Set für Drachenmäulchen holst. Du musst dich allerdings noch vor nächsten Montag, den 9. September, anmelden, um es dir zu schnappen, also lass es dir nicht entgehen! Starte das Spiel und besuche Rux' Emporium, um dir deine Belohnung zu holen.

 

Kloppt euch in der Revier-Übernahme


In unserem ersten Multiplayer-Modus muss ein Team auf einer sich erweiternden Karte Missionsziele erfüllen, während das andere Team alles tun muss, um dies zu verhindern. Und welche sich erweiternden Karten gibt es? Das ist eine hervorragende Frage!

 

  • Steilkönig: Zomboss möchte eine Flagge in den Felswohnungen aufstellen und hat bereits damit begonnen, mittendrin ein riesiges Loch dafür zu bohren. Wenn er dieses Revier übernimmt, wird er die Geschichte der Stadt umschreiben (mit mehr Z). Die Pflanzen müssen Stellung beziehen, um ihn aufzuhalten!
  • Schrägwald: Die Z-Tech-Fabrik wird vom Mallowmörser der Pflanzen belagert. Der supersmarte Plan der Zombies, die Kanone zu zerstören, ist in einem Fiasko aus Crackern und Schokolade ausgeartet. Was ist also der Plan B? Den Mallowmörser mit Bomben zu zerstören! Das ist bestimmt viel sicherer.
  • Küste: Hast du dich jemals gefragt, warum diese Leuchttürme wie Raketen aussehen, die hirnsuchende Satelliten ins All befördern können? Wir auch nicht. Die Zombies allerdings schon – und sie haben eine neue Energiequelle gefunden, um diesen Plan zu verwirklichen. Die Pflanzen müssen sie um jeden Preis aufhalten!
  • TV-Sender: Sondermeldung! Zombies stellen Signalverstärker in der Stadt auf, um das Signal des TV-Senders zu hacken. Wenn sie es schaffen, kann Zomboss seinen Hirnwäsche-Kanal ausstrahlen: „So gut, dass man kein Hirn dafür braucht!“ Können die Pflanzen den Stecker ziehen und die Propaganda verhindern?

 

Schnapp dir deine Tanzschuhe und geh zum Stadtzentrum von Neighborville

 

Diese Woche kannst du auch das Stadtzentrum von Neighborville erkunden, unsere erste frei begehbare Region, um eine mächtige Mission für die Pflanzen zu erfüllen. Einige Pflanzen sind den Zombies in die Falle gegangen und werden gezwungen, auf ewig zu tanzen. Und so langsam werden ihre Stängel müde! Wenn alle Pflanzen in die Falle gehen, sind die Hirne der Stadt schutzlos. Kannst du sie retten, bevor sie sich die Blätter abtanzen? Mach dich auf lustige Aufträge, fordernde Feinde und wertvolle Gegenstände gefasst – inklusive Gold-Zwerge! Melde dich bei Major Kamelle im Stadtzentrum von Neighborville, um deine Befehle zu erhalten.

 

 

Liebe Nachbarn, das waren die Neuigkeiten! Danke, dass ihr uns auf dieser Reise begleitet. Wir freuen uns, euch an Bord zu haben! Vergesst nicht, nächsten Dienstag unseren neuen Post zu lesen, um euch die neuen Inhalte anzuschauen und morgen, am 5. September um 20:00 Uhr (MESZ), auf Twitch einzuschalten, um euch unseren ersten offiziellen  Live from Neighborville -Stream anzuschauen.

 

Du hast dir die Founder's Edition noch nicht besorgt? Dann hol dir die Vorabedition jetzt, bevor es am 30. September zu spät ist.

 

 

 

Quelle: ea.com

 

Nachricht 1 von 1 (137 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe