Neuer Spielmodus als vorschlag

von AiR-xXXT0MXx
Antworten

Originalbeitrag

Neuer Spielmodus als vorschlag

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@EA_Vendcera @EA_Mai @EA_Valgard @EA_Mat @EA_Bia @EA_Hux  Neue Idee eines neuen Spielmodus: Es müssen zwei verschiedene zufällige Punkte auf der Karte erobert werden. Diese Punkte zum Erobern ändern sich Nachdem sie erobert wurden und ein Gegenstand gedroppt ist. Sind beide Punkte erobert Droppt zufällig ein Gegenstand aus einer Station von Sektor A oder B raus z.B. Nachschub, Spezialisierung, Geld, Laborwerte. Einer diese Gegenstände müssen vom eigenen Team zu Basisstation gebracht werden um Punkte, Nachschub oder Spezialisierungen zu erhalten, das feindliche Team muss sie daran hindern. Das Team das die meisten Wertgegenstände zur Basisstation gebracht hat, gewinnt die Runde. Es könnten auch Nachschub Gegenstände sein, um eine Bombe in der Basisstation zu entschärfen, das Team, das am schnellsten die Bombe entschärft gewinnt die Runde. Die Entschärfung würde nur dann funktionieren, wenn das Team es immer wieder schafft die spontanen Eroberungspunkte auf der Karte zu erobern und die Nachschubgegenstände, die Droppen zur Basisstation bringen, um die Bombe entschärfen zu können.

Nachricht 1 von 2 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuer Spielmodus als vorschlag

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Nennt sich mal so CTFAngel mal locker  gesehen. Ich glaub da gabs mal was bei BF 1 ( eine Ausklammerungl was keiner mehr bei EA hören will sollte der bringer bei  Esports sein , wurde aber glaub ich verworfen weil keiner das zocken  wollte  oder nie über ne Beta heraus kam.

Nachricht 2 von 2 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe