Betreff: Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

von MitZimt
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

★★ Guide

Vorne weg, ich liebe die alten BF Waffen und spiele mit ihnen, auch wenn ich weiss, das ich gegen eine K30 oder M5A3 keine Chance habe, 

 

Die AKS 74u hat eine 600 Kadenz als SMG, ein Witz gegen K30, MP9, P90 etc, oder sollte sie eher in die AR Kategorie ?

 

DIe ACW-R ist auch nicht das wahre, zwar 720 RPM aber irgendwie trifft man mit der auch nichts, zumindest bei etwas weiteren Entfernungen

 

Ich bin mir sicher das DICE wieder was vergessen bzw falsch eingetragen hat und die Waffen bald einen Buff bekommen, trotzdem mehr Attachments für Vault Waffen wären gut und ich bin mir auch nicht sicher, ob der Foregrip immernoch nicht richtig funktioniert

 

Was meint ihr ?

 

Nachricht 1 von 11 (814 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

Community Manager

Hey zusammen,

ich wollte hier übrigens nochmal erwähnen, dass ich die Punkte an das Weapon Designer weitergegeben habe.

Mittlerweile gibt es mit dem kommenden Patch nächste Woche auch bereits einige kleine Waffen Änderungen wie zum ADS Speed, erweiterten Magazinen und Buffs für die MTAR und PP-2000.

Hier in den Patchnotes wird noch genauer darauf eingegangen:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BATTLEFIELD-2042-UPDATE-3-2-1/m-p/12291732#M15387

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 11 (323 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

★★★★ Guide

Mit ACW-R stimme ich zu, bei M16A3 trifft das auch zu, kann mit BF2042 Waffen nicht mithalten. 

Es spielt kaum jemand mit diesen Waffen, das ist doch ein Zeichen, dass sie schlechter sind. 

Ich bin mit M60 bei Meisterschaft 5 aufgegeben, ebenso mit M16A3, mit ACW-R habe ich erst 29 Kills, aber ich bevorzuge andere Sturmgewehre oder Avancys.

Zu Magnum kann ich nichts sagen, ich spiele generell keinen Sniper. AKS und P90 stehen aktuell auch noch nicht bei mir auf der Liste.

Nachricht 2 von 11 (801 Ansichten)

Betreff: Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@bill576Bei M16A3 und M60A4 und P90 bin ich Meisterschaft 14, ich find die jetzt auch ok, aber was fehlt ist einfach wie bei den 2042 Waffen für Nah und Fernkampf Attachments, klar M16 hat grantwerfer aber wenn man diese Waffe nur nimmt weil sie guten Granatwerfer hat, läuft doch was falsch

Ich find ACW-R geht ja gerade noch aber AKS, hat zu langsame Kadenz und verlierst so gut wie alle zweikämpfe

M416 Rex ist godlike, ich liebe diese Waffe, genauso hätte die M44 bei Release sein müssen

GOL Sniper Magnum ist auch stark

Waffen fehlen auch skins, aber erstmal brauchen die kleinen Buff

Nachricht 3 von 11 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

★★ Guide

So nach ausgiebigen Testen bin ich zu der überzeugung gekommen, alle Vault Waffen ausser der GOL Sniper Magnum und eventuell der P90, sind zu schwach, zuviel Recoil, schlechte bis zuwenig Attachments

 

M16A3, nach dem Patch 2.2.0 besser als 1. Version der Waffe im AOW, hat viele Attachments, allerdings würde ich dann doch eher die M5A3 nehmen.

 

M60A4, auch besser nach dem Patch, allerdings viel zuwenig Kadenz, und zu wenige Attachments, dann eher LCMG, Avancys oder sogar PKP

 

P90, eine der besseren Vault Waffen, allerdings auch hier, schlechte und unbrauchbare Attachments, besser MP9 oder K30 

 

AKS-74u, ist ein Witz, wird als SMG verkauft und hat eine 600 Kadenz, dazu kommt der etwas zu hohe Recoil und unbrauchbare Attachments

 

ACW-R, zu kleines Magazin, Recoil ist viel zu hoch und wieder Attachments die einfach nicht mehr zeitgemäß sind 

 

M412 Rex, hat keine Attachments, warum auch immer, aber ich spiel sie lieber als die M44

 

M1911, zu kleines Magazin, zu schwach, 2 Attachments

 

GOL Sniper Magnum, starke Sniper, geiler Sound, hat nur 1 Attachment(zweibein)

 

Ich bin der Meinung das diese Waffen fast alle einen Buff brauchen, sei es weniger Recoil, mehr Munition, mehr Feuerkraft, mehr Kadenz, sinnvolle erweiterung der  Attachments

 

Ausserdem hoffe ich, das zukünftige Vault Waffen gleich angepasst werden, damit sie gegen BF 2042 Waffen mithalten können

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 4 von 11 (685 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

★ Pro
@AbYsS75 wenn ich die Waffen spiele hat du eine Chance weil bei mir Treffer nicht zählen . hab das mal die letzten 2 tage mit Leuten testet die nen Privat Portal Server haben . mal hab ich alle gekillt und die Treffer haben gezählt dann war es mit einmal so das ich nix getroffen haben aber sie hab mich weg geputzt . das gute es war bei allen das gleich. kein plan was das ist aber normal ist es nicht weil es ja immer der gleiche Server ist !
Nachricht 5 von 11 (639 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hallo, 

 

ich bin der Meinung, die Vault Waffen, so wie sie jetzt ins Spiel geworfen werden, sind zu schwach und langweilig.

 

Keine Skins, nutzlose Attachments. Sie sind einfach sehr öde, bräuchte man mehr Möglichkeiten, zb Nahkampf, High-Power Munition, oder mehr Läufe, Griffe. Visiere.

 

Ich hoffe da kommt doch noch was für die Vault Waffen, ansonsten sind sie halt im Spiel, mehr aber auch nicht.

Nachricht 6 von 11 (490 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

★★★ Guide

Da wird nichts mehr aufregendes kommen. Das Spiel ist und lag so unfertig wie es ist in der Schublade und wird geplant an den Spieler gebracht. 

Grobe Fehler werden ausgebügelt und damit direkt neue Fehler eingepflegt. 

Erwarte von diesem Laden EA/Dice nicht mehr so viel an Verständnis oder Rückmeldung. 

Nachricht 7 von 11 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

★★ Guide

schaut euch mal die PP-2000 an, wenn man dachte die AKS-74u war schon eine schlechte SMG, dann übertrifft die pp-2000 das nochmal. 28 Schaden bei einer 650 kadenz, selbst der fast nicht vorhandene recoil bringt danichts mehr. 

 

M39-EMR verbuggt ohne Ende, warum macht die Waffe mit dem Schalldämpfer bei jeden Headshoot ein Kill ? dann diese schlechte Handhabung

 

MTAR ist mit Mündungsfeuerdämpfer ok, allerdings warum hat das Sturmgewehr eine so hohe Kadenz ?

Nachricht 8 von 11 (353 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

Community Manager

Hey zusammen,

ich wollte hier übrigens nochmal erwähnen, dass ich die Punkte an das Weapon Designer weitergegeben habe.

Mittlerweile gibt es mit dem kommenden Patch nächste Woche auch bereits einige kleine Waffen Änderungen wie zum ADS Speed, erweiterten Magazinen und Buffs für die MTAR und PP-2000.

Hier in den Patchnotes wird noch genauer darauf eingegangen:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BATTLEFIELD-2042-UPDATE-3-2-1/m-p/12291732#M15387

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 11 (324 Ansichten)

Betreff: Neue Vault Waffen brauchen einen Buff und Attachment änderungen

★★ Guide

"Some vault weapons will get buffs to bring them on level with others."

 

"Looking into skins/attachs for vault weapons."

 

Twitter Twitter 2 

 

Sie haben mich erhört Party hatLarge smile

Nachricht 10 von 11 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe