Betreff: Neue Javelin Klasse für Anthem

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue Javelin Klasse für Anthem

★★ Novice

Guten Tag, ich hatte mur Screenshots vom Spiel angeschaut und da sah ich einen von der Legion der Dämmerung mit einem Breitschwert. Dieser sieht auch ziemlich robust aus das er für den Nahkampf geeignet wäre. Deshalb dachte ich mir das dieser vielleicht als Klasse Krieger mit einem Breitschwert als Waffe verfügbar sein könnte der natürlich wie erwähnt auch eine an Schaden einstecken kann.

 

Hier der Link: https://www.ea.com/de-de/games/anthem/news/legion-of-dawn-story

 

Naja das wars soweit von mir.

Nachricht 1 von 5 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue Javelin Klasse für Anthem

Hero

Zu diesem Charakter gibt es bereits viele Anfragen an Bioware und sie haben sich dazu geäußert, dass es ein Colossus mit Schwert ist. Dieser soll jedoch nicht spielbar sein und wird es in der Form auch nicht werden.

 

Es könnte möglich sein, das ein Javelin mit Breitschwert im laufe der Zeit noch hinzu kommt, doch das ist reine Spekulation.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (505 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue Javelin Klasse für Anthem

Hero

Zu diesem Charakter gibt es bereits viele Anfragen an Bioware und sie haben sich dazu geäußert, dass es ein Colossus mit Schwert ist. Dieser soll jedoch nicht spielbar sein und wird es in der Form auch nicht werden.

 

Es könnte möglich sein, das ein Javelin mit Breitschwert im laufe der Zeit noch hinzu kommt, doch das ist reine Spekulation.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (506 Ansichten)

Betreff: Neue Javelin Klasse für Anthem

Community Manager (retired)

Hallo @DaDanson  dein Beitrag wurde in das ANTHEM Forum verschoben. 

Nachricht 3 von 5 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neue Javelin Klasse für Anthem

★★★★★ Apprentice
Da schau ein lebender Forum bot
Nachricht 4 von 5 (450 Ansichten)

Betreff: Neue Javelin Klasse für Anthem

★★★★★ Guide

Ob der wohl Fachkenntnis bei allen Spielen hatte um den Beitrag zu verschieben?

 

Nachricht 5 von 5 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe