Neue Idee für die Sims 4

von Liaro0520
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neue Idee für die Sims 4

★★★ Newbie

Liebes Origin Team ich hätte eine Idee für das Spiel Sims 4 es were doch eine Gute Idee wenn man das Spiel im Multiplayer spielen könnte und das man zmb die Sims von den anderen Spielern Zufällig treffen kann das es Events gibt wo man mit den Sims der anderen Spieler interagieren kann und verschiedene sachen neue Funktionen mit Freunden ein Abenteuer erleben das aber nur der Spieler die Sims oder Tiere spielen kann die er auch erstellt hat es were eine tolle idee und glaube auch viele andere Leute würden sich das auch gerne wünschen.

 

 

Vielen Dank fürs Durchlesen

 

LG Liaro0520

Nachricht 1 von 2 (520 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Neue Idee für die Sims 4

Hallo @Liaro0520

 

vielen lieben Dank für deine kreative Idee.

Lasst uns sehen was die Zukunft noch so mit sich bringt.

 

Wünsche dir ein schönen sonnigen Sonntag

 

LG

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (697 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neue Idee für die Sims 4

Hallo @Liaro0520

 

vielen lieben Dank für deine kreative Idee.

Lasst uns sehen was die Zukunft noch so mit sich bringt.

 

Wünsche dir ein schönen sonnigen Sonntag

 

LG

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (698 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

Du brauchst mehr Sims?

In unseren Sims-Foren findest du Tutorials und andere Infos rund um die Sims.

Mehr anzeigen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe