Re: Nervige Probleme beim spielen

von Yolopolo1111
Antworten

Originalbeitrag

Nervige Probleme beim spielen

★ Novice

Mann man wird oft vom ea server rausgeschmissen, was total nerft wenn man gerade im den einzelnen gebieten irgendwas erledigen will. In Online modus gehen oft die fps herunter wenn man gegen jemanden kämpft, was dazu führt das man nicht richtig schießen kann. Und der Splittsreen lagt im online game

Nachricht 1 von 9 (1.055 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nervige Probleme beim spielen

★★★ Expert
@Killerusse123 Das sind leider alles bekannte Probleme, die PopCap aber nicht davon abhalten, das Spiel final zu veröffentlichen. Der nächste Patch erscheint erst Anfang November. Anscheinend hat sich PopCap darauf beschränkt im monatlichen Zyklus einen Patch zu veröffentlichen. Viel zu wenig meiner Meinung nach. Soviel Geduld werden die meisten Spieler nicht haben, befürchte ich.
PopCap sollte mal aufwachen und für die wichtigsten Bugs und technischen Mängel wöchentlich Hotfixes anbieten. Ich mag dieses Spiel sehr, aber wenn es so weiter geht, v.a. mit der mangelhaften Kommunikation seitens der Entwickler, ist das Spiel in sechs Monaten tot.
Nachricht 2 von 9 (1.043 Ansichten)

Re: Nervige Probleme beim spielen

Anonymous
Hi @ippig Standard smile

Hmm, das ist nicht so cool... :/

Ich hätte heute stark mit einem Update gerechnet, weil Sinn und so.
Nachricht 3 von 9 (1.025 Ansichten)

Re: Nervige Probleme beim spielen

★★ Novice

Hey Leute ich habe ein großes Problem Frown

 

Und zwar immer wenn eine runde beendet wird kommt die siegerrehrung und da hängt sich das spiel auf Frown

Hilfe

Nachricht 4 von 9 (1.017 Ansichten)

Re: Nervige Probleme beim spielen

Anonymous
Heyho @Yolopolo1111 Standard smile

Wenn du kannst und es noch nicht gemacht hast, versuch mal im Spiel auf DirectX 11 umzustellen. Vielleicht hilf das schon?
Nachricht 5 von 9 (1.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nervige Probleme beim spielen

★★ Novice
@Anonymous hey leider habe ich das auch schon probiert Frown.Seit dem halloween update hat es sich immer aufgehangen
Nachricht 6 von 9 (1.001 Ansichten)

Re: Nervige Probleme beim spielen

★★★ Expert
@Yolopolo1111 Kannst du mal im Hintergrund den Task Manager/ Ressourcenmonitor laufen lassen. Vielleicht lässt sich daraus ableiten, ob der Prozessor, die Grafikkarte oder der Arbeitsspeicher auf Volllast laufen.
Ich nutze persönlich immer zwei Monitore am PC, so dass ich das relativ leicht nebenbei beobachten kann. Wenn sich das Spiel aufhängt, kannst du ansonsten auch mal raustabben (Alt+Tab), um zu schauen, wo leistungstechnisch gerade viel verlangt wird.
Es mag erstmal seltsam wirken, auf die Hardware zu schauen, wenn es vor dem Update auch funktioniert hat, aber erstelle doch bitte eine DxDiag-Datei und poste sie hier.
Nachricht 7 von 9 (924 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nervige Probleme beim spielen

★★ Novice

Hey

Also wenn sich das spiel aufhängt und zum taskmanager raustabbe dann sehe ich das systemunterbrechungen zu 100% ausgelastet ist.Aber das kann man ja nicht schließen den task.

 

Nachricht 8 von 9 (895 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Nervige Probleme beim spielen

★★★ Expert
@Yolopolo1111 Erstelle doch bitte eine DxDiag-Datei und hänge sie hier an.
Nachricht 9 von 9 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe