Neighborville... eine Reise wert?!

von ArtefaktZulu
Antworten

Originalbeitrag

Neighborville... eine Reise wert?!

★ Pro

Jetzt sind wir schon in der 4. Woche! Wie gefällt euch PvZ Battle for Neighborville?

Ich war anfangs etwas skeptisch... mir kam alles so schnell und hektisch vor. Auch war ich anfangs mit allem total überfordert. Es hat gedauert bis ich mich auf der großen Map zurechtgefunden habe. Auch die neuen Charaktere waren ungewohnt.

Aber ich finde das Spiel sehr gelungen. Ich befinde mich zwar noch am Anfang... aber es macht Lust auf „Mehr“!

FE0F12E3-2ECF-4F9D-9C3E-2883996695FB.png

Nachricht 1 von 5 (745 Ansichten)

Betreff: Neighborville... eine Reise wert?!

★★★ Expert
@ArtefaktZulu Ich mag das Spiel sehr, obwohl es mir anfangs teilweise wie ein Overwatch-Klon aussah, aber die Änderungen sind stimmig und es macht einfach Spaß. Ich muss sagen, dass ich es zwar schade finde, dass es keine Varianten mehr gibt, aber wenn wir stattdessen zukünftig mit neuen Klassen versorgt werden, bin ich da guter Dinge. Nur sollte PopCap genau abwägen, wie sie ein Modell der Mikrotransaktionen einsetzen wollen. Das kann nämlich viel kaputt machen. Und seien wir ehrlich: Mikrotransaktionen werden kommen.
Nachricht 2 von 5 (694 Ansichten)

Betreff: Neighborville... eine Reise wert?!

★★ Novice
@ArtefaktZulu BfN ist einfach extremst geil! Es hat zwar noch viele Baustellen, (bugs, fehlende features, etc.) aber im groben und ganzem ist das Spiel einfach ein Meisterwerk!
Nachricht 3 von 5 (665 Ansichten)

Betreff: Neighborville... eine Reise wert?!

Anonymous

Zombie Gruß zusammen Standard smile ...huuuch, Arm abgefallen.

 

@ippig

 

Die Mikrotransaktionen sollen aber nur kosmetischer Natur sein Standard smile

 

Und wenn EA aus seinen Fehler gelernt hat, wer weiß, dann werden sie es auch dabei belassen.

Nachricht 4 von 5 (656 Ansichten)

Betreff: Neighborville... eine Reise wert?!

[ Bearbeitet ]
★★★ Expert

@AnonymousIch bin da ehrlich gesagt nicht so optimistisch. Aber ich hoffe, dass du Recht behältst. Ich möchte dieses Spiel wirklich lieben, aber manchmal fällt es mir dann doch schwer :D

Nachricht 5 von 5 (653 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe