Names ID geändert nun ist alles weg

von RattenHundJunge
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Names ID geändert nun ist alles weg

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe mich nach langer Zeit mal wieder bei Origin eingeloggt.

 

Ich wollte meinen Namen ändern und als ich dies gemacht habe, waren alle meine Spiele aus der Bibliothek weg. Meine Freundesliste ist noch da.

 

Gehe ich auf EA Konto und Abrechnungen, dann kommt dort leider nur:

 

 

Oops!!

 

The page you are trying to access is not available.

 

Woran könnte es liegen? Wollte mir Fifa 23 holen, aber nun habe ich Bedenken, ob es dann überhaupt all so funktioniert.

 

Vielen Dank

Nachricht 1 von 2 (796 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Names ID geändert nun ist alles weg

Community Manager

Hallo @RattenHundJunge,

wir hatten heute Mittag leider kurzzeitig ein paar Probleme auf unserer Seite, sodass die Spiele und das ganze Konto in Origin als auch der EA app nicht mehr richtig angezeigt worden ist.

Das wurde jedoch bereits kurz darauf schon gefixt.

Starte eventuell höchstens nochmal Origin neu und dann sollte dir wieder alles normal angezeigt werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (775 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Names ID geändert nun ist alles weg

Community Manager

Hallo @RattenHundJunge,

wir hatten heute Mittag leider kurzzeitig ein paar Probleme auf unserer Seite, sodass die Spiele und das ganze Konto in Origin als auch der EA app nicht mehr richtig angezeigt worden ist.

Das wurde jedoch bereits kurz darauf schon gefixt.

Starte eventuell höchstens nochmal Origin neu und dann sollte dir wieder alles normal angezeigt werden.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (776 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe