Nachtjäger Erfolg

von BUSCHMElSTER
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Nachtjäger Erfolg

★★ Apprentice

moin,

weiß zufällig einer wie jetzt die rotation der bosse ist? mir fehlt nur noch der eskari älteste aber ich checke die neue rotation irgendwie nicht. habe vorgestern gemacht, da war borstenbuckel, gestern furie u heute schon wieder furie alle vor 13.00uhr...komme da nicht mitDisappointed

Nachricht 1 von 7 (815 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Nachtjäger Erfolg

★★ Apprentice
@Battleschelm ah alles klar...ty amigo Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (791 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Nachtjäger Erfolg

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@BUSCHMElSTERAlle durcheinander.

Du solltest mehrfach ins Freeplay gehen und gucken welcher Boss da verfügbar ist. Alle Bosse sind freigeschaltet. Man muss nur Glück haben, dass man den richtigen findet.

Nachricht 2 von 7 (797 Ansichten)

Re: Nachtjäger Erfolg

★★ Apprentice
@Battleschelm ah alles klar...ty amigo Wink
Nachricht 3 von 7 (792 Ansichten)

Re: Nachtjäger Erfolg

★★ Apprentice

jetzt mal ernsthaft, wem ist eingefallen das sone rotation ne gute idee ist...

ich habe gestern 2h+ u heute 3h+ diese drecksevents gemacht, jedes mal war nen boss da den ich schon habe. so, dann kommt endlich der eskari u ich sammel schön die brennstoffe u bring sie runter, alle abgeliefert 6min noch aufm timer...fehlgeschlagen nice. ich hab so die schnautze voll von anthem ey, da farmste stdlang diese drecksevents, ohne loot weil musst ja auf leicht spielern, jedes mal der falsche boss u dann kommt auch noch sone top event was man wohl erstma lernen muss...

scheiß auf die rüstungssets, scheiß auf anthem, mir reichts!

Nachricht 4 von 7 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nachtjäger Erfolg

★ Novice

Hab genau das gleich Problem wie du beschrieben hast. Könnte auch kotzen. Alles erledigt von dem event, nur der Boss fehlt. Also keine Rüstung. Das 1 Monat zocken für das Set. Enttäuschend. 

Nachricht 5 von 7 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nachtjäger Erfolg

★★ Apprentice
@kazujamishima nach dem ich am nächsten tag abgekühlt war, hab ichs nochmal probiert u gleich beim ersten event hats geklappt Wink
nun reichts aber trotzdem erstma, hab heut warframe ausgegraben u da hab ich über nen jahr nix gemacht also erstma zu tun.
btw, bis auf das rangerset war eh nur crap dabei also brauchst dich net ärgern...
Nachricht 6 von 7 (573 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nachtjäger Erfolg

★ Novice
@BUSCHMElSTER Ich hatte es 3 mal versucht und immer Abbruch wegen zu wenig Treibstoff. Naja was solls. Haben zum Schluss zu wenige noch gemacht.
Nachricht 7 von 7 (568 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe