Betreff: Nächstes Demo Wochenende

von J.C.Halligan
Antworten

Originalbeitrag

Nächstes Demo Wochenende

★★★★★ Apprentice

Hallo Zusammen,

 

es gab ja jetzt die Info das am nächsten Wochenende, explizit der Sonntag, irgendwas "Cooles" passieren soll.

 

Wie auch beim VIP Demo Wochenende finde ich das man den Europäischen Spielern da etwas entgegen kommen sollte.

Das die 4 Javelins freigeschalten wurde fand ich klasse, nur leider war es zum ausgiebig testen einfach zu spät.

 

Jetzt soll am Sonntag wieder was besonderes passieren, jedoch wurde erneut eine Uhrzeit gewählt welche denen die am Montag früh raus müssen, eher bitter aufschlägt.

Warum kann man denn da nicht ein wenig auf die Leute zu gehen und das Event, oder was auch immer da kommt, früher starten? Ein Stresstest für Server funktioniert ja auch nur wenn eine konstant hohe anzahl an Spielern eingeloggt sind. Wenn das Ereignis am Sonntag allerdings um 20 Uhr erst bei uns starten soll, dann gehe ich nicht davon aus das bis 2 Uhr Nachts die selbe anzahl an Spielern online sein werden.

 

Wer weiß was das auch für ein Event ist, vllt passiert ja auch erst kurz vor 2 Uhr etwas, dann sind noch mehr Leute gefrustet

 

und ob die Amis nachmittags oder vormittags spielen fällt glaube nicht so ins Gewicht

Nachricht 1 von 7 (329 Ansichten)

Betreff: Nächstes Demo Wochenende

★★ Novice

Hmmm,.... ob die den Super Bowl aufm Schirm haben?^^

Da sind wohl einige Amis anderweitig beschäftigt...

Nachricht 2 von 7 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nächstes Demo Wochenende

★ Apprentice

Ich freue mich auf das öffentliche Demowochenende (ab diesem Freitag, 1. Februar) und hoffe, dass sich uns noch mehr Spieler anschließen. Wir hoffen auch die Spieler der VIP-Demo wiederzusehen. Wir sehen uns im Spiel! (Und bleibt bis zum Sonntagnachmittag dabei. Ihr werdet einen kurzen Ausblick auf einige der coolen Dinge erhalten, die wir für die Zukunft geplant haben!)

 

Also Sonntagnachmittag finde ich zeittechnisch jetzt nicht so krass Wink

Nachricht 3 von 7 (296 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nächstes Demo Wochenende

★★★★★ Apprentice

@H8M4CHiN3  schrieb:

Ich freue mich auf das öffentliche Demowochenende (ab diesem Freitag, 1. Februar) und hoffe, dass sich uns noch mehr Spieler anschließen. Wir hoffen auch die Spieler der VIP-Demo wiederzusehen. Wir sehen uns im Spiel! (Und bleibt bis zum Sonntagnachmittag dabei. Ihr werdet einen kurzen Ausblick auf einige der coolen Dinge erhalten, die wir für die Zukunft geplant haben!)

 

Also Sonntagnachmittag finde ich zeittechnisch jetzt nicht so krass Wink


Nicht Sonntagnachmittag... sondern Sonntag Abend - Nacht

 

https://www.gamestar.de/artikel/anthem-bioware-verspricht-etwas-cooles-zum-ende-der-offenen-demo,333...

Nachricht 4 von 7 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nächstes Demo Wochenende

★ Apprentice

Meine Quelle stammt aus dem Origin Launcher von Chad "Zusammenfassung des Anthem-VIP-Demo-Wochenendes" kannst gern nachlesen, denke da kann ich mich mehr drauf verlassen wie auf ein Spielemagazin Wink Schon mal das Review von der PC Games bezüglich Anthem gesehen ? Da kriegst das kalte kotzen  :P

Nachricht 5 von 7 (272 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nächstes Demo Wochenende

★★ Novice

Und Chad "wohnt" auch in unserer Zeitzone?Wondering

Naja, mal abwarten...

Nachricht 6 von 7 (265 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nächstes Demo Wochenende

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Auf Reviews von irgendwelchen Magazinen oder Webseiten, die sich damit finanzieren würde ich nichts geben. Beim selber spielen (dafür ist die Demo schließlich da) kann man sich am besten davon überzeugen wie gut oder schlecht das Spiel ist oder zu einem passt.

Die Demozeit wird bei uns wieder bis Montag morgen um 3 Uhr in der Früh gehen (=Sonntag nachmittag Amerika Zeit)

Nachricht 7 von 7 (254 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe