Betreff: Nach dem Cataclysmus

von dassams2009
Antworten

Originalbeitrag

Nach dem Cataclysmus

★★★★ Apprentice

Was passiert eigentlich mit den restlichen geringen und Hauptkristallen nach dem Cataclysmus?
Und wann genau endet dieser eigentlich?

Nachricht 1 von 6 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Cataclysmus

★★★★ Apprentice

Bezüglich der Kristalle habe ich keine Ahnung.

 

Aber die Dauer wird , ausgehend von der noch verbleibenden Zeit für die diversen Challenges, noch volle zwei Wochen betragen. Davon wird uns die nächste, ab morgen, eine weitere Arena bescheren und die zweite dann vermutlich Varas ultimativem Ende gewidmet werden.

Nachricht 2 von 6 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Nach dem Cataclysmus

★★★★★ Guide

Das sind genau die Fragen, welche offizielle Mitarbeiter beantworten könnten, wenn sie denn hier wären. 

Aber so: Alles Spekulation

Nachricht 3 von 6 (563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Cataclysmus

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@dassams2009Da kannst du lange warten, letztens gesehen im dem Profil von EA Unity "letzte Anmeldung vor einer Woche" 💪👌😤
Nachricht 4 von 6 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Cataclysmus

★★★★★ Guide

@gamefreak04: Um auf meinen Beitrag zu Antworten, der dann schon 6 Tage alt war

Nachricht 5 von 6 (544 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach dem Cataclysmus

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@Raydon324Ich würde bis zum letzten Tag warten und dann, sollte nichts weiter offiziell angekündigt sein, alle ausgeben.

Klar werden ein paar Hundert geringe Kristalle übrig bleiben. Aber so kannst du sie noch in etwas investieren.

Wenn du allerdings alles, was du brauchst hast, und nichts mehr kaufen willst, behalte sie einfach und gucke was passiert.

Nachricht 6 von 6 (458 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe