Nach 150 Stunden Anthem

von thopac2207
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Also seit Dienstag ist irgendwas anders, ich zähle auch vermehrt Abstürze, die besten sind die am Ende einer Mission das man direkt den ganzen loot verliert. Werde morgen dann wohl meinen Agent reaktivieren, wir haben viel Zeit in NY verbracht, auf nach DC.

Ich gebe Anthem nicht auf, da das Spiel eine Art Magie hat, werde zu einem späteren Zeitpunkt die Sache nochmal angehen (denke ich)

Nachricht 31 von 39 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★ Apprentice

hab noch nie loot verloren. wenn das game abstürzt fragt es mich nach jedem Neustart ob ich die alte Sitzung betreten will und kann dann ganz normal in die festung mit all meinem loot 

Nachricht 32 von 39 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

Hero

Loot habe ich zum Glück auch noch nicht verloren und nach joinen war immer möglich. Doch es gibt wirklich Leute, bei denen der Loot verschwindet, was mehr als nur ärgerlich ist. 

Für so etwas sollte deutlich schneller ein Fix her, denn Loot ist das Verkaufsargument von Anthem.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 33 von 39 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

wie gesagt, hatte es bis diesen Dienstag auch noch nicht, in der Woche wurde irgend eine Schraube gedreht welche jetzt auch auf meinem System mucken macht (PS4pro) bisher lief es ohne Probleme.

Nachricht 34 von 39 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Mir ist leider auch schon loot verloren gegangen, mir wurde auch schon ein paar mal der Loot von einer Sitzung davor angezeigt und dann sogar die alten Teamkollegen von dem Freeplay oder Mission davor.

Nachricht 35 von 39 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Meine Absturzrate ist seit Dienstag wieder gestiegen (ps4normal)
Aber 2 legys hab ich seit dem wieder gefunden leider können 2 meiner Kollegen gar nicht spielen angeblich keine Verbindungsaufbau möglich, lustig bzw. verwirrend, mein Internet ist schlechter von den Werten her
Und mein Loot nach einem Absturz ist generell weg

Nachricht 36 von 39 (400 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Auf dem Pc ist es in meinen Augen schlechter geworden.

Nachricht 37 von 39 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★ Apprentice

Hmm nach 150 Stunden.

 

Also ich hab noch genug zu tun, ich spiele Intercepter, schalte noch meine letzten 7 Blaupausen für die Fähigkeiten frei(GM1), sammel meine letzten Lores, genieße die OpenWorld.

Ich habe an sich noch einiges an Kleinkram vor mir, bevor Gear Grinden zu meinem Hauptaugenmerk gehört.

 

Die Bugs halten sich bei mir in Grenzen, der Loot wurde wohl serverseitig angepasst, da ich momentan aus der Openworld, wo ich Lores und Events Hunte, im schnitt mit 2 Legendären und 2-5 MW rauskomme.

 

Der Content ist dünn aber für den ersten Monat für mich komplett ausreichend, da wie schon erwähnt, ich nicht nur Gear Grinde, sondern auch den Rest vom Spiel nutze!

Die Story ist mir komplett ausreichend und lässt viel Luft nach oben, was an sich im Spiel gilt, Content Potenzial 100%.

Ich habe mitbekommen, dass das Spiel es wie Dark Souls hält, wenn du die komplette Story willst, kümmer dich drum, und das finde ich auch komplett in Ordnung, da eh 90% der Spieler Story-Skiper sind und daher es die beste Geschichte erzählen könnte, es aber nur wenige mitbekommen würde, das ist mir in 18 Jahren online History schnell aufgefallen.

 

Ich muss auch BioWare seine Transparenz zugutehalten, sie sagen es immer heraus, was gerade passiert und wie sie damit umgehen, das trifft auf 1 von 100 Entwicklern zu.

Dazu kommt, dass sie auch immer gesagt haben, dass die Story nie im Vordergrund steht und sie sich auf das Gameplay konzentrieren und das geht auch steil.

Loot hin oder her, für mich gibt es auch noch momentan andere Sachen, um die ich mich im Spiel kümmern möchte, und bis ich fertig bin (2-3 Wochen+), ist hier wohl auch der Großteil in der Balance.

 

Mein Spruch ist immer "Man hat nur so viel Stress wie man sich selber macht!"

 

Mir macht das Spiel Spaß und ich sehe die Zukunft auch nicht so Schwarz, klar hätte es besser laufen können, wir dürfen aber nicht vergessen, das es BioWare's erster Lootershooter ist.

Klar hat BioWare Austin Star War The Old Republic entwickelt und sie haben Mass Effect, aber hinter Mass Effect steckt ja nicht nur BioWare, aber dafür, dass sie so unerfahren sind und EA im Nacken haben, zeigen sie ein Tempo auf, was man selten sieht.

 

Es ist noch kein Meisterwerk, aber das war Warframe am Anfang auch nicht und hat auch eine lange Entwicklung hinter sich, bis es das geworden ist, was es jetzt ist.

3 Monate bekommt ein Onlinespiel von mir immer, und wenn es nachher nicht das ist, was ich mir erwartet hatte, dann kann ich wechseln.

 

Über momentane Bugs will ich mich nicht hier auslassen, dafür gibt es andere Bereiche "Bugmeldung" oder "Technische Fragen PC/Playstation/Xbox".

 

Good Luck ich geh weiter HuntenCool:eahigh_file:

Nachricht 38 von 39 (385 Ansichten)

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Ich mache täglich meine Leggy Missionen, dann mal ne Stunde Freeplay und ein paar Festungen.

 

Aber jeden Tag das selbe und wenn du ca. Seit 120 Stunden auf einer Stärke bist ( 648 ), dann vergeht dir die Lust.

 

Am Anfang habe ich viel mehr Zeit investiert aber wofür sollte ich das gerade noch?

 

Ich liebe und verfluche das Game, möchte nicht mehr spielen aber mache es trotzdem.

 

Denke das es eine richtige Hassliebe ist.

 

 

Nachricht 39 von 39 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe