Nach 150 Stunden Anthem

von thopac2207
Antworten

Originalbeitrag

Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Am Anfang war alles super, auch mit den ganzen Fehlern, hat mir Anthem sehr gut gefallen, Destiny trifft Iron Man, verdammt man kann fliegen und die Grafik MEGA und das denke ich immer noch aber mir fehlen die Ziele, sehe keine erfolge mehr und kein weg nach vorne seit ungefähr 100 Stunden an einer stelle.

 

Nach ca. 40 Stunden hatte ich meinen Colossus auf 486er Stärke, jetzt nach 150 Stunden ist er zwar höher nach dem Patch aber mein Equipment hat sich seit der ersten Woche nicht geändert, bisher nur 2 Legendarys bekommen trotz knapp über 90% Glück und diese beiden Legys kann ich leider nicht gebrauchen..

 

Am Anfang hat es auch spaß gemacht mit meinen Freunden zusammen die Festungen zu machen, da es 5 waren die gespielt haben, hatten wir immer ein Team voll bekommen aber mittlerweile sind es jetzt nur noch 2.

 

Es ist jetzt das erste mal in meinen 36 Jahren, dass ich vor einem Spiel sitze, mich frage, was ist hier mein Ziel??

Wie kann ich mich verbessern??

Was bringen GM2 und GM3 ??

 

Wenn Ich GM1 Festungen ca. 5x schneller machen kann als GM2 und bei GM 2 aller höchsten 3 MW´s kommen und ich bei GM1 vielleicht 2 bekomme, dann lohnt sich GM2 schon nicht und GM3 erst recht nicht,

Gm3 macht zwar echt spaß, da man taktisch vorgehen und sehr aufpassen muss aber ohne Belohnung, nö dann lieber 10x schneller Farmen und eh nicht besseres bekommen, da man schon alles hat.

 

Nach gefühlten Tausenden Festungen, Tausenden Missionen, Millionen zerstörten Gegenständen und Milliarden gesammelten Mats, Frage ich mich auch, wofür brauche ich die Mats eigentlich und macht das alles noch sinn?? 

 

Total enttäuscht bin ich auch von den Missionen an dem Wandbild, 25 davon 25 hiervon 100 davon 2500 davon ….. und zur Belohnung COINS WOW, die brauche ich aber nicht, wofür auch?? Also werde ich diese Missionen auch nicht weiterverfolgen, da es in meinem Augen kein sinn hat für Coins aber wenn es Legendary geben würde dann hätte ich ein Ziel aber so, nein.

 

Ich hatte mir von dem Patch einige Verbesserungen erwartet, dass ich ein neues Ziel bekomme oder etwas machen kann, damit ich mich verbessere aber nein, es bleibt wie es ist. 

 

Nach 150 Stunden würde ich jetzt sagen, dass es für mich keine Zukunft hat aber habe noch Hoffnung das etwas passiert und BioWare und EA noch die kurve bekommen.

 

Ich warte jetzt auf was neues, dass sich was ändert und werde in der Zwischenzeit Destiny 2 zocken und mal schauen vielleicht The Division holen.

 

 

Nachricht 1 von 39 (858 Ansichten)

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Ich fühle mit dir. Absolut nachvollziehbare Gründe und du hast mein vollkommenes Verständnis für deine Denkweise, denn mir geht es ebenfalls so. Man muss jetzt einfach nach sovielen Stunden einsehen, dass Anthem:

 

  • kein Endgame hat
  • zuviele Fehler das schöne Spiel ruinieren
  • viel zu früh Released wurde und sich damit das eigene Grab schaufelt

Mittlerweile muss es einfach jeder einsehen, der Anthem gespielt hat. Es gibt nichts anderes was man darüber berichten könnte.

Nachricht 2 von 39 (843 Ansichten)

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★ Apprentice
Jop, mal schauen was alles an kostenfreien Material nachkommt. Jetzt ist erstmal TD2 dran und in nem halben Jahr nochmal reinschauen, aber hey, für ca. 40€ und 100h+ ..., also da gibt es schlechtere Games.
Nachricht 3 von 39 (830 Ansichten)

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

@Xx--TeX--xX  schrieb:
Jop, mal schauen was alles an kostenfreien Material nachkommt. Jetzt ist erstmal TD2 dran und in nem halben Jahr nochmal reinschauen, aber hey, für ca. 40€ und 100h+ ..., also da gibt es schlechtere Games.

Das stimmt, es gibt schlechtere Games und Anthem ist auch nicht schlecht, finde es super aber für ein Spiel was auf 10 Jahre ausgelegt ist und nach 1 Woche schon durch ist mit allem ? Das ist sehr schlecht. 

 

Ich hatte von der Beta an 8 Jahre WoW gespielt und hatte immer ein Ziel und immer was zu tun, da waren auch eine Menge Fehler am Anfang.

 

Das gleiche bei Destiny oder bei The Division.

 

 

Nachricht 4 von 39 (816 Ansichten)

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Ich bin auch bei 120 aktiven Stunden ohne Ladebildschirm 😉
Anfangs gab es zwar Verbindungsbugs aber der Loot hat gepasst, obwohl ich den Sprung von ungewöhnlich zu selten schon etwas hurtig fand und mir überhaupt vom Waffenlevel her mehr zwischenstufen gewünscht hätte
bzw. das man erst komplett einen Javilin in blau hat bevor man lila Sachen tragen kann,
aber nun gut ich habe mich über mein erstes Meisterwerk gefreut wie Bolle und auf einmal flutschte es ein Run ohne Meisterwerk schien es gar nicht mehr zu geben und das obwohl ich doch noch gar nicht Level 30 war
sogar 2-3 legys
Hatte schon fast Angst das das viel zu schnell geht für nen lootshooter
ab Level 30 also GrandMaster hab ich dann schnell gemerkt ohne bedeutend mehr Rüstung geht das mal gar nicht trotz Colloss
Also gut das man reichlich Meisterwerke findet
Und der Sprung von Gm1 zu Gm2 wtf dann auch noch Gm3 doppelt wtf
Ohne Legys geht das nicht dachte ich
also ok dieses Wochenende legys Farmen macht ja auch mega Spass das Gameplay
da verbringe ich gerne viele Std. mit 😘
Dann hab ich auch noch das Glück das der Patch schon draußen ist, geil geil geil
Aber Moment mal nach 3 Stunden spielen nicht mal ein Meisterwerk auf GrandMaster
außerdem habe ich immer noch Gespräche in Fort Tarsis die ich nicht führen kann
Und immer noch Trophäen nicht erhalten deren Herausforderung schon abgeschlossen ist

Nach 6 Std immer noch kein MW

Hilfe EA Bioware wer auch immer, Verzweiflung pur
Also dieses WE bestimmt 30 Std gespielt und 2-3 Meisterwerke und ein Legy (SCHWERE PISTOLE)
obwohl ich noch nicht mal alle schweren pistolen hatte und diese Trophäe auch noch nicht erspielen konnte
Also sry aber der letzte Patch hat mich eher zurück geworfen
mal abgesehen davon das der Schnelleinstieg jetzt funzt
juhu, aber 10 mal schnelleinstieg ohne 1mal anständigen Loot ist doch Käse
Wenn das Gameplay nicht wäre würde ich was schlechteres spielen, lol

Ps wer sich bei 60 Euro und 100+ Std spielzeit beschwert kann nicht alle Latten am Zaun haben
Die meisten storygames sind kürzer
Also werde ich mich nicht zu viel beschweren

das Gameplay ist auch nach 150 gespielten Std der Wahnsinn und es werden bestimmt noch mal 150 Std dazu kommen schließlich ist der Colossus nicht komplett legendär der Ranger noch nicht mal komplett in Meisterwerk
Und den Storm und Interceptor gibt es da auch noch
LOOTEN BIS DER ARZT KOMMT 🖖





Nachricht 5 von 39 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

Hero

Mir ist im Augenblick auch langweilig und ich spiele nur noch die Täglichen Missionen (ab dem 12. auch diese nicht mehr)

 

Doch kurz als Information:

 

GM 2 und GM 3 sind noch nicht fertig. Die Entwickler haben gesagt, dass sie diese beiden Modi erst mal komplett streichen, da sie den Schwierigkeitsgrad und die Droprate erst ausloten wollen, nachdem sie mehr Erfahrungsberichte von GM 1 haben. Da sich viele beschwert hatten, gab es die Schwierigkeitsgrade dann doch, aber nur als Platzhalter. Vor kurzem hat Bioware wieder bestätigt, dass GM 2 und GM 3 demnächst angepasst werden, nachdem alle Waffen mehr Schaden machen und sie mehr Informationen haben. Deshalb sollte wohl noch diesen Monat GM 2 und 3 angepasst werden.

 

Die Wandbild Missionen sollen nur als Beschäftigung dienen, damit man überhaupt noch etwas zu tun hat. Es fühlt sich auch besser an, eine Quest zu haben, die ewig dauert, als gar keine Quest zu haben, auch wenn die Belohnung wohl etwas mehr Coins abwerfen könnte.

 

Content technisch ist das Spiel aber noch sehr schwach aufgestellt, das muss wohl jeder zugeben, wenn ich auch sagen muss, dass ich nach 180+ Stunden eigentlich für den Preis bereits zufrieden bin. Doch ich bin mir sicher, dass sich spätestens im April genug neuer Content angesammelt hat, bei dem ich wieder Spaß habe.

 

(Das hier viele den Content mit MMORPGs vergleichen ist Schwachsinn, denn es ist nun mal kein RPG und deshalb wird es nie so viel Story usw. Geben)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 39 (784 Ansichten)

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Aber wer BioWare kennt, wie in Mass Effect oder Star wars, der weiß das es immer gute Storys waren.

 

Man dabei von den NPC's aufgeklärt wurde und man sich ins Spiel integriert gefühlt hat, was mir hier leider auch fehlt.

 

Denn wir sind der namenlose Freelancer und wir wissen eigentlich nicht genau was wir hier gerade machen oder wofür.

 

Ist der Loot auf GM1 jetzt besser und ich habe Chancen auf Legys die höher sind als 0.000001% oder muss ich hier dann wieder nur Stupide die Festungen durchlaufen und werde eh nicht besser? 

 

Es macht für mich auch keinen Sinn freiesspiel zu machen, dabei geht nachher noch mein Controller kaputt, wenn ich am Ende nach 3 Stunden ca. 100 epische und 1 MW zerstören muss. Habe so lange gespielt bis ich die 250 im Inventar voll hatte und es war nur 1 MW dabei. Also weit über 100 Teile Schrott.

 

Seit 110 Stunden bin ich eh nur am zerstören und kein einziges Teil besser gehabt.

Nachricht 7 von 39 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

Hero

man kann nur ca.50 Items im Freien Spiel sammeln....



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 39 (763 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

@Somaru  schrieb:

man kann nur ca.50 Items im Freien Spiel sammeln....


Ich meinte in meinen 3 Stunden die ich freeplay gemacht habe und habe es so lange gemacht bis ich keinen Platz mehr hatte und dabei 4 oder 5 mal den server gewechselt. Vielleicht etwas blöd geschrieben von mir.

Nachricht 9 von 39 (755 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

[ Bearbeitet ]
★ Guide

zur Wandbildquest ...hab die komplett durch nach 210h spielzeit ...denk aber das die weitergehn wird ...

und ja es wird etwas öde wenn man nur noch auf Legys zum verbessern hoffen kann

Nachricht 10 von 39 (698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe