Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Hi zusammen,

ich habe meinen Javelin jetzt auf 662 Gesamtstärke – ist schon tough jetzt ohne fehlenden content, erinnert mich an TD1, da gab es auch so einen Hänger, aber danach ging es bergauf und es hat mich ewig beschäftigt. Ich gebe der ganzen Sache noch ein wenig Zeit, da ich das Spiel einfach genial finde, ich mag Bioware, ich will es noch nicht abschreiben.

Anyhow, eine andere Frage, Ihr sagt die ganze Zeit wieviel Stunden Ihr in dem Spiel verbracht habt, wo sehe ich das??? Bei TD1 war es direkt neben meinem Char im Hauptmenu, wo sehe ich das bei Anthem??? Würde mich auch mal interessieren wie lange es mich an die Couch gebunden hat bisher J

 

Grüsse

Nachricht 21 von 39 (526 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

Hero

Das sieht man in Origin, wenn man Anthem auswählt steht es auf der rechten Seite.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 22 von 39 (521 Ansichten)

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Ach PC Spieler sehen das nur? Ich spiele auf der PS4 pro, müsste ja bei XBOX und PS4 quasi gleich sein, jemand Erfahrung damit?

Nachricht 23 von 39 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Das kann ich jetzt auch nicht beantworten, vielleicht bei Origin auf der Seite? Vielleicht kannst du da deine Statistiken ansehen die du auf der PS4 verbracht hast.

Nachricht 24 von 39 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

Hero

Man kann doch im Ps4 Menü die Spielzeit aller Spiele anschauen (ging zumindest vor nem Jahr noch)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 25 von 39 (504 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Bei xbox kann man es auch im Menü sehen.

Nachricht 26 von 39 (496 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Ich glaube ich bin auch an dem Punkt, wo ich sagen muss, «time to move on» wenigstens für den Moment, aber wie ich mich kenne, werde ich mich in DC verlieren, hoffe das ich dann nochmal ein Comeback zu Anthem schaffe. Innerlich nervt es mich tierisch, da ich mich eigentlich für Anthem und gegen TD2 entschieden habe, und ich liebe auch Anthem und meinen coolen Javelin und diese unglaublich schöne Welt. Es nervt mich richtig. Ich würde so gerne mehr erleben in Bastion….im Moment zerlege ich gefühlt 20 epische items nach jeder Mission und mir bleibt 1-2 Meisterhafte, meist nutzlose. Den Monitor kann ich nicht mehr sehen, das Scar Nest schon viel zu oft durchflogen und die Legendären Aufträge sind nicht gerade die grosse Innovation. Ich will mehr Story (finde Typ XY, der wollte eine Expedition im Alleingang machen, typ gefunden, Gesprächssequenz, Typ weist auf verschollenes Buch hin, Dungeon erkunden, fieser neuer Endboss, Buch gefunden, Sequenz…usw) Mehr Festungen , Commander Sheppard / bzw Pathfinder Ryder, hatte doch auch so ein Jetpack, kommt auf den Planeten, wir müssen Ihm helfen (Crossplay unter spielen, wie bei Ghost Recon Wildlands J )

Neue Siedlungen entstehen, bzw wir müssen eine neue aufbauen, wie bei ME Andromeda, die Hauptstadt Antium (hiess doch so oder?) wird als «neuer» Schauplatz eröffnet…usw…

 

Nur so, das würde mich jetzt bei Anthem dauerhaft halten, diese Welt ist ein Baukasten den man, wie eine wöchentliche Zeitung, stetig füllen müsste, mal kleine Sachen, mal grössere.

Nachricht 27 von 39 (462 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Seit gestern hält mich kaum noch etwas.

 

Obwohl ich das Gameplay, Grafik liebe und es toll finde dass auf der Map jetzt die Weltereignisse angezeigt werden und das Spiel super, wirklich super sein könnte und man FLIEGEN kann ( die geilsten Kinder träume werden möglich ich fliege )

 

ABER

 

 

Wo ist das Endgame?

 

Etwa die tollen Wandbild Quests?

 

Die Festungen, wovon eine mal ne Storymission war ?

Die anderen beiden Festungen die eher etwas längere Missionen sind und sehr gradlinig?

 

Oder etwa die 3 Dailys ?

 

Nach ca. 40 Stunden hat man alles durch, von da an sollte man sich für die anderen Stufen vorbereiten, um GM2 und dann GM3 rocken zu können aber nein!!! ist nicht möglich, weil 115 Stunden nach den 40 Stunden kein Leggy droppt und man sich fragt wofür investiert man über 150 Stunden in einem Looter-Shooter, wo man nur was Shooten aber nichts mehr Looten kann? Also Balance absolut mies ( da manche mit weniger Spielzeit schon einen auf full Leggy haben, dass kann doch auch nicht gewollt sein ) 

 

Habe gestern erneut einige Stunden nutzlos investiert.

 

Wegen andauernden DC's und nicht sterbenden Gegnern, die dann plötzlich verschwinden.

 

in Festungen obwohl ich ca. Nur Eine Sekunde hinter den anderen war vor unsichtbaren Wände klatsche und den loot beobachteten kann( war eh nichts dabei OK dann warte ich). 

 

Loot war wieder einmal komplett zu vergessen ( mit dem Wissen das BW sagt, in den nächsten Monaten wird sich das ändern, da es so schwer ist den loot zu ändern MONATEN!!!  🤔).

 

Denke wegen dem andauernden Regen schlechte FPS oder was anderes ist nicht ok am Game die letzten paar Tage.

 

 

Dann die Härte.

 

3 Sachen wollte ich gestern auf Reddit posten, 2 mit Screenshot und 1 Video, alle 3 Posts wurden direkt gelöscht aber alle Positiven Sachen bleiben bestehen.

 

WOW das ist Service und überhaupt nicht auffällig.

 

In dieser Sekunde, nach dem dritten gelöschten Post war mir klar, dass die gerade nicht mehr wissen was die machen sollen, es so aussehen lassen als ob alles wieder besser läuft und BW Sachen schon ins Positive verändert hat.( Nur die Map Legende mit Weltereignissen oder habe ich was vergessen ?)

 

Schaut, ihr werdet feststellen das ich da nicht alleine bin und gerade von vielen auf Reddit die negativen Sachen gelöscht werden.

 

 

 

 

Nachricht 28 von 39 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

Hero

Deshalb habe ich jetzt auch das Anthem Reddit verlassen. Ich habe ohnehin keine Beiträge verfasst, doch die Löschung von Beiträgen ist dort wirklich zu extrem und eine so einseitige Berichterstattung will ich nicht unterstützen.

 

Auch ich spiele nur noch die 5 täglichen Aufgaben und die 3 legendären Aufträge.

 

Es soll ja ende des Monats neuer Content kommen. (ich rechne mit nichts all zu großen, das erwarte ich dann aber im April)

 

Mal sehen wie es weiter geht, mit meiner Spielzeit bin ich zufrieden und kann sagen, es hat sich gelohnt, doch wünschen würde ich mir, dass in Zukunft noch deutlich nachgelegt wird.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 29 von 39 (447 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nach 150 Stunden Anthem

★★★★★ Apprentice

Bin voll bei dir, irgendwann ist es auch so, dass es nicht mehr möglich ist die rosa Brille noch zu tragen und man sieht das es gerade nicht läuft.

 

 

Spiele ab Freitag erstmal the Division 2 und warte auf Verbesserungen in Anthem.

 

Ich hatte mich für Anthem entschieden und wollte TD2 eigentlich vorerst nicht kaufen, da ich aber noch ein paar Wochen Zuhause sein werde ( hoffe die Heilung läuft planmäßig), brauche ich Ablenkung.

 

Ich hoffe auch das BW noch alles bringen kann, nicht das EA sagt " so es ist vorbei ". Es ist ja schon mal passiert mit BioWare.

 

 

 

Nachricht 30 von 39 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe