NACH APEX UPDATE IST SÄMTLICHER FORTSCHRITT IM GAME WEG!!!!

von YukonJunkYard
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

NACH APEX UPDATE IST SÄMTLICHER FORTSCHRITT IM GAME WEG!!!!

★★★ Newbie

APEX UPDATE geladen und nun ist alles weg...keine skins mehr für waffen oder legenden, von Level 77 auf 1 zurückgefallen! Battlepass ist mir entzogen worden genau wie sämtlicher fortschritt im Battlepass!!!!! WIE KANN DAS SEIN!? BIn ich echt verdammt sauer!!!!

Nachricht 1 von 6 (843 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: NACH APEX UPDATE IST SÄMTLICHER FORTSCHRITT IM GAME WEG!!!!

Hero

Das Problem sollte nun behoben sein.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (804 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NACH APEX UPDATE IST SÄMTLICHER FORTSCHRITT IM GAME WEG!!!!

★★★ Newbie

Detto wie bei mir update durchgeführt und danach alles aber wirklich alles weg!

Hab telefonisch mit der Hotline Verbindung aufgenommen -> ist ein technisches Problem und sind dabei es zu beheben aber wie lange das dauert .......? 

Bin auch stink sauer!!!!!!

Nachricht 2 von 6 (823 Ansichten)

Betreff: NACH APEX UPDATE IST SÄMTLICHER FORTSCHRITT IM GAME WEG!!!!

★ Novice

Die Problematik mit den Servern sollten sie mal endlich in den Griff bekommen. Ist ein geiles Game und wäre schade wenn es einfach wegen sowas im Nirvana versinken würde. Die Spieler verstehen da keinen Spaß wenn man Probleme zu lange nicht angeht.....

Nachricht 3 von 6 (820 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NACH APEX UPDATE IST SÄMTLICHER FORTSCHRITT IM GAME WEG!!!!

Hero

Das Problem sollte nun behoben sein.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 6 (805 Ansichten)

Betreff: NACH APEX UPDATE IST SÄMTLICHER FORTSCHRITT IM GAME WEG!!!!

★★★ Newbie
@Somaru Bei mir ist nichts behoben. Bin stinksauer und erwarte das es behoben wird
Nachricht 5 von 6 (145 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: NACH APEX UPDATE IST SÄMTLICHER FORTSCHRITT IM GAME WEG!!!!

Hero

@StrohhutRuffy90 ich schließe diesen Beitrag einmal, da er bereits sehr alt ist (Necroposting)

Wenn dein Problem weiterhin besteht, eröffne bitte einen neuen Beitrag.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 6 (130 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe