Betreff: Münzen bei Ultimate weg

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Münzen bei Ultimate weg

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich hab gestern mein Team verkauft und hatte 1.8 Millionen auf der Uhr gehabt.

Ein Tag später schau ich und alles ist weg bis auf den Letzten Vertrag und Kaufbarem Artikel.

Wie kann das sein es ist so ärgerlich !!

 

Bitte um Hilfe 

Nachricht 1 von 4 (259 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Münzen bei Ultimate weg

Community Manager

Hallo @onefifalove,

das klingt stark danach, als ob jemand Fremdes unbefugten Zugriff auf dein Konto hatte.

Ich würde dir also raten so bald wie möglich unseren Support zu kontaktieren. Die Berater dort können dir dann noch weiterhelfen dein Konto wieder voll abzusichern und auch die Situation mit deinen fehlenden Münzen und Spielern genauer untersuchen zu lassen.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (240 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Münzen bei Ultimate weg

Community Manager

Hallo @onefifalove,

das klingt stark danach, als ob jemand Fremdes unbefugten Zugriff auf dein Konto hatte.

Ich würde dir also raten so bald wie möglich unseren Support zu kontaktieren. Die Berater dort können dir dann noch weiterhelfen dein Konto wieder voll abzusichern und auch die Situation mit deinen fehlenden Münzen und Spielern genauer untersuchen zu lassen.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (241 Ansichten)

Betreff: Münzen bei Ultimate weg

★★★ Newbie

Vielen Dank ja das denke ich auch ! hab schon mal kontaktiert und wie lang kann das dauern ?

echt ärgerlich hoffen wir das alles wiederkommt 

Nachricht 3 von 4 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Münzen bei Ultimate weg

Community Manager

Hey @onefifalove,

wie lange die Untersuchung dauern wird, kann ich leider nicht genau sagen. Das hängt stark vom Arbeitsaufkommen der Kollegen ab aber du solltest nach Abschluss eine Email bekommen.

Wichtig ist auf jeden Fall, dass dein Konto in der Zwischenzeit wieder abgesichert ist.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (212 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe