Münzen Mangel kleiner Vorschlag

von xBelshirashx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Münzen Mangel kleiner Vorschlag

★★★★★ Newbie

Also münzen Mängel ist denke ich bei allen ein Thema!! Ich z. B. Bekomme keine Münzen mehr ausser die 1250 tägliche und 10000 wöchentliche...!! Das ist mal nix und mal was kaufen fällt aus!!

 

Vorschlag und bei Gefallen unterstützen pls

 

Wenn mann Herstellungs Komponenten für münzen verkaufen kann!!

 

Ganz einfach und sehr effektiv denke ich. 

 

Hoffe das es jemand liest und sich zu Herzen nimmt!!

 

Haut rein und gut loot!! 

Nachricht 1 von 8 (626 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Münzen Mangel kleiner Vorschlag

Hero

Das wäre eine gute Idee.

 

Leider wird das sehr wahrscheinlich nichts, da auch Anthem Geld einbringen muss.

 

Anthem ist ein Game-as-Service Spiel, das bedeutet, es wird in regelmäßigen Abständen neuer Content hinzugefügt.

Nun geht Anthem jedoch einen anderen Weg, als die meisten anderen Spiele in dieser Sparte, denn sie wollen für diesen Content (ausgenommen neue Javelins) kein Geld verlangen.

Es arbeitet jedoch auch bei Anthem niemand umsonst, denn von irgendetwas müssen die Entwickler ja auch leben.

Deshalb gibt es einen Shop im Spiel, der Glücklicherweise nur kosmetische Items verkauft und diese noch dazu genauso für Münzen gekauft werden können.

Wer jedoch häufiger etwas erwerben möchte, soll auch etwas Geld dalassen und deshalb sind die zu erspielenden Münzen limitiert.

 

Jetzt fragen sich sicher einige: Aber ich habe doch 60€ bezahlt, warum soll ich nun für etwas bezahlen?

Das ist einfach erklärt: Die Entwicklung hat viel Geld verschlungen, das EA/Bioware vorgestreckt haben und deshalb ist kaum etwas von den 60€ übrig.

 

Wenn wir also weiterhin neuen Content umsonst haben möchten, muss auch jemand im In-Game-Shop ein paar Euros lassen, sonst wird sich Anthem nicht rechnen und ein Verlustgeschäft kann sich keine Firma leisten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (618 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Münzen Mangel kleiner Vorschlag

Hero

Das wäre eine gute Idee.

 

Leider wird das sehr wahrscheinlich nichts, da auch Anthem Geld einbringen muss.

 

Anthem ist ein Game-as-Service Spiel, das bedeutet, es wird in regelmäßigen Abständen neuer Content hinzugefügt.

Nun geht Anthem jedoch einen anderen Weg, als die meisten anderen Spiele in dieser Sparte, denn sie wollen für diesen Content (ausgenommen neue Javelins) kein Geld verlangen.

Es arbeitet jedoch auch bei Anthem niemand umsonst, denn von irgendetwas müssen die Entwickler ja auch leben.

Deshalb gibt es einen Shop im Spiel, der Glücklicherweise nur kosmetische Items verkauft und diese noch dazu genauso für Münzen gekauft werden können.

Wer jedoch häufiger etwas erwerben möchte, soll auch etwas Geld dalassen und deshalb sind die zu erspielenden Münzen limitiert.

 

Jetzt fragen sich sicher einige: Aber ich habe doch 60€ bezahlt, warum soll ich nun für etwas bezahlen?

Das ist einfach erklärt: Die Entwicklung hat viel Geld verschlungen, das EA/Bioware vorgestreckt haben und deshalb ist kaum etwas von den 60€ übrig.

 

Wenn wir also weiterhin neuen Content umsonst haben möchten, muss auch jemand im In-Game-Shop ein paar Euros lassen, sonst wird sich Anthem nicht rechnen und ein Verlustgeschäft kann sich keine Firma leisten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 8 (619 Ansichten)

Betreff: Münzen Mangel kleiner Vorschlag

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@SomaruDas größte Problem bzw den größten Fehler den BioWare mit den Münzen bzw dem Cash Shop gemacht hat ist dass er mit jedem Update erst erweitert wird anstatt alle Rüstungen, Sticker usw. direkt zu Release verfügbar zu machen.

Warum? Ganz einfach, so hat man pro Woche vielleicht mal eine Rüstung die man haben will und kauft diese, die restlichen Tage und eventuell auch Wochen kann man sich die Münzen wie in einer Bank zusammen sparen, da kommt kaum das verlangen auf mal Echtgeld zu investieren.
Dazu kommt noch das am Anfang viel mehr potentiellen Kunden am spielen waren als heute, heute denkt jeder gleich das Spiel ist eh tot ich invertiere da nichts mehr.

Wenn alles von Anfang an im Cash Shop wäre würde jeder direkt vielleicht eine Rüstung für jeden Javlin haben wollen, am Anfang hat natürlich kaum einer genug Münzen erspart und wer die Rüstung direkt haben will muss zahlen oder eben wie aktuell sparen.
Ich bin relativ unfreiwillig sparsam weil nicht jede Rüstung mir gefallen hat und wenn mal eine drin war die mir gefallen hat hätte ich mir die 3x kaufen können, wären die Rüstung von Anfang an drin hätte ich mir vielleicht 3 Rüstungen von Anfang an mit Echtgeld gekauft. Hoffe ihr versteht wie ich das meine

@xBelshirashx Von Münzen Mangel kann echt kaum die Rede sein wenn man nicht grade bei jedem Reset den Shop leer kauft und unregelmäßig spielt.

Ich habe abe bisher 5 Rüstungen und hin und wieder mal ein Emote, eine Farbe und ein Sticker gekauft und habe noch 120.000 Münzen UND spiele seid 2 Wochen nicht mehr regelmäßig, sonst wäre ich vermutlich schon bei 200.000 Münzen. Die täglichen, wöchentlichen Herausgefunden und das Allianz System bringen massig Münzen ein wenn man regelmäßig spielt.
Nachricht 3 von 8 (584 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Münzen Mangel kleiner Vorschlag

Hero

@gamefreak04  Ich denke da wollte Bioware Fortnite imitieren, denn die haben auch einen ständig wechselnden Shop mit recht wenig Auswahl auf einmal.

Doch Anthem spricht andere Spieler an und deshalb funktioniert das nicht, was sie leider noch nicht bemerkt/geändert haben.

 

Es gibt genug andere Spiele, die es besser machen und den Shop regelmäßig erweitern, jedoch die meisten älteren Items dennoch mit anbieten.

Ob das heutzutage noch so gut funktioniert, kann ich jedoch nicht sagen, denn mit dem aktuellen Shop will man wohl zu Impulskäufen anregen.

Wenn man nicht weiß, wann wieder der eine Skin kommt, dann kauft man ihn eben sofort, auch wenn die Münzen nicht reichen.

Genau so läuft es, wenn man nicht weiß, ob bald ein noch schönerer Skin kommt, dann kauft man den jetzt, der nicht so toll ist, aber man will eben einen haben und später kauft man noch einmal und muss dann auf Echtgeld zurückgreifen.

 

Auch ich besitze einige Skins und Aufkleber, doch habe noch über 500 000 Münzen übrig. Man muss aber dazusagen, dass ich in den ersten Wochen ein gutes Polster erfarmen konnte, da man damals noch Münzen aus Kisten bekommen konnte.

 

Irgendetwas müssen sie auf jeden Fall verändern, wenn sie das Spiel auch mit weniger Spielern (Shop-Käufern) effizient weiterführen wollen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 8 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Münzen Mangel kleiner Vorschlag

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
Möglich, das System von Fortnite ist allerdings auch ein System für ein Free2play Game was auch nur von dem Geld der Millionen kidis lebt, kenne keinen Erwachsenen der da viel Geld rein steckt. (außer vielleicht Streamer die von den ganzen Abos und den Skins finanziert werden). Sollte eigentlich jeder Entwickler gemerkt haben.......

Außerdem, in den ersten Wochen gab es sogar ein Bug wo Münzen verschenkt wurden, einige hatten zu Release bereits 200.000 Münzen aus dem nichts 🤣😂
Nachricht 5 von 8 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Münzen Mangel kleiner Vorschlag

Hero

Das stimmt, ich warte heute noch auf die Münzen, denn ich war einer der wenigen mit nur 40 000.

 

Da Anthem nicht Free2play ist, haben sie immerhin die Preise angepasst. Nur haben sie eben vergessen, auch genug gute Skins am Anfang bereitzustellen, damit die Masse an Spielern, die immer nur zum Start spielen, bereits die nächsten Monate der Entwicklung bezahlen Standard smile



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 8 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Münzen Mangel kleiner Vorschlag

[ Bearbeitet ]
★ Pro

als ich noch aktive gezockt habe hab ich keine Münzen für täglich . wöchentlich. und monatlich bekommen  . und ich hab alle Aufgaben gemacht die man machen musst . 

Nachricht 7 von 8 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Münzen Mangel kleiner Vorschlag

★ Pro
also ich weiß ja nicht aber Die Entwicklung für ein Jahr ist schon Finanziert .
obwohl ich mich frage welche Entwicklung . ob ein neues Event die leute zurückholt ist eine Frage den skins sind ja nicht alles im spiel . ne Gute Performance und Spiel Inhalt . würde das schon mehr helfen . ich meine ich hab nix für meine 72€ bekommen . da gibts mehr bei UBI für das geld !
Nachricht 8 von 8 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe