Betreff: Mogelpackung Arena

von Haiphe09
Antworten

Originalbeitrag

Mogelpackung Arena

★★★ Newbie

Star Wars Galaxy of Heroes hat eine große Anzahl an Spielern.

Aus diesem Grund werden die Gamer verschiedenen "Shards" zugeordnet.

 

In den jeweiligen Shards organisieren sich Gamer über

externe Chats, um die Top10-Platzierungen unter sich aufzuteilen, um die

wertvollen Kristalle einzusacken.

 

"Fremde" Gamer, die in die Nähe der Top10 kommen, werden über

Absprachen in den externen Chats so häufig angegriffen, bis diese nicht mehr

in Reichweite zu den Top10 sind.

 

So ist sichergestellt, dass immer nur die gleichen Gamer die wertvollen Kristalle

über die Belohnungen erhalten. Das ist ein enormer Vorteil gegenüber allen anderen

Spielern, die zum Teil deutlich bessere Arena- & Flotten-Teams haben.

 

Mit einem fairen Umgang hat das so viel zu tun, wie Trump mit erfolgreicher Politik.

 

Ich bitte EA darum, sich diesem Problem anzunehmen, da es mittlerweile eine nicht

unerhebliche Anzahl an Gamern gibt, die aus diesem Grund mit SWGOH abgeschlossen haben.

 

 

Nachricht 1 von 7 (1.522 Ansichten)

Betreff: Mogelpackung Arena

★★★★ Pro

Was soll EA denn deiner Meinung nach machen? Wenn du schon etwas fordert, solltest du auch die Lösung parat haben. Den Chat wird EA nicht löschen

Nachricht 2 von 7 (1.515 Ansichten)

Betreff: Mogelpackung Arena

★★★ Newbie

Ich denke EA wird, wenn Ihnen das Thema wichtig ist, entsprechend eigene Lösungen parat haben.

 

Wenn es nach mir ginge, würde ich die Belohnungen dahingehend ändern, dass es keine

Kristalle mehr gibt.

Nachricht 3 von 7 (1.500 Ansichten)

Betreff: Mogelpackung Arena

★★★★ Pro

Hast du Beweise dafür, dass es Absprachen gibt? Wenn du es nur deswegen "weißt", weil du nie in die Top 10 kommst, ist es kein Beweis

Nachricht 4 von 7 (1.495 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mogelpackung Arena

★★★ Newbie

Weil es mittlerweile überall so gehandhabt wird. Ich weiß aus verschiedenen

Quellen, das es so ist. Ich habe auch Screenshots aus Discord-Chats (diese behalte ich schön für mich),

da sieht man wie komuniziert wird wenn "Fremde" unbedingt angegriffen

werden sollen, damit diese aus den Top10 fliegen.

 

Das nennt sich dann "Most Wanted" und jeder hat sich daran zu halten.

 

 

 

Die Teams, die in meinem Shard die Top10 blockieren, würde ich mit

meinem Arena-Team recht locker besiegen.

 

Aber verstehe mich nicht falsch. Ich fühle mich null in irgendeiner

Beweispflicht. 

 

EA werden die Gamer weglaufen, wenn sich darum nicht gekümmert wird.

 

Ich schließe mich da ein. Damit ist das Thema für mich zumindest geschlossen.

 

Der Kundendienst von EA hat mich darauf hingewiesen einen Eintrag im

Forum zu hinterlegen, da das Problem durchaus bekannt ist aber noch nicht

angegangen wurde.

 

Ich habe das Problem somit angesprochen, wie und ob EA damit umgeht,

soll mal nicht meine Sorge sein.

 

 

 

 

Nachricht 5 von 7 (1.486 Ansichten)

Betreff: Mogelpackung Arena

★ Guide

Stimme dir zu haiphe, aus meiner Gilde wurden auch schon Leute angeschrieben, ob sie nicht an solchen Absprachen teilnehmen möchten. Finde sowas unter aller sau.

 

Sowas in den Griff zu bekommen ist allerdings wirklich sehr schwer. Ich denke man müsste die Top 10 stets kontrollieren und auswerten, da sich dies mittlerweile gefühlt auf die top 20-*30 ausgedehnt hat.

 

Man guckt ja auch kein Rennsport etc. wenn die ersten 10 Plätze schon entschieden sind bevor das Rennen gestartet hat. Traurig wie sich die Gaming Community verändert hat. In jedem Spiel werden sofort nach Cheats oder unfairen Absprachen gesucht. Wenn man so erbärmlich ist und es nicht mit skills hinbekommt sollte man sich ein andres Spiel suchen oder trainieren und probieren bis man besser wird. Ist in anderen kompetetiven Bereichen im Leben nicht anders.

Nachricht 6 von 7 (1.387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mogelpackung Arena

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo,

Die erste Frage die sich mir stellt ist.

Du bist echt der Meinung eine Anklage formulieren zu dürfen ohne in der Beweispflicht zu sein? 

Sehr überspitzte Annahme : Jemand würde sagen du hättest jemand umgebracht. Daraufhin würdest du festgenommen. Weil 1tens der Kläger ja keine Beweis Pflicht hätte und 2tens die Polizei keinen potenziellen Mörder rumlaufen lassen kann. Wäre ziemlich k.a.c.k.e oder? 

Was sagt uns das? Richtig! Kläger = Beiweispflicht

Die zweite Frage die sich mir stellt ist.

Wenn ich in den Top 10 einer der Arenen bin. Wie kann ich dann jemand aus den Top 10 rauswerfen? Ich meine das Arena Aufstiegs und Abstiegssystem basiert darauf das man bei Angriffen nicht absteigen kann und bei Verteidigungen nicht aufsteigen. Heißt greift dich jemand an der außerhalb der Top10 ist und er gewinnt bist du raus. Bist du Platz 10 können dich meines Wissens nicht mal die Plätze 1-9 angreifen. Als Platz 1 kann man 2 und 3 angreifen für die täglichen Aufgaben das war es dann aber auch. Die einzige Absprache die noch Sinn ergibt wäre ein nicht Angriffspakt. Und der ergibt nur solang Sinn bis es um die ersten 3 Plätze geht. Und selbst wenn es solche Absprachen gäbe oder gibt hat das kaum bis keine Nachteile für diejenigen die nicht an dieser Absprache Teil haben. Außer Sie haben ein zu schlechtes Arena Team nur dann wären Sie auch ohne Absprachen nicht in den Top10.

Die dritte Frage die sich mir stellt ist.

Welcher Vergleich des Könnens ob Rennsport oder im Beruf findet denn heute noch ohne Absprachen statt?

Nenne nur einen!

Die vierte Frage die sich mir stellt ist.

Wie soll EA denn kommunizieren außerhalb des Games verhindern? Eine Art Artikel 13/17?

Die Fünfte Frage die sich mir stellt ist.

EA wird vorgeworfen ein Raffgieriges Unternehmen zu sein. Und forderst das die effektivste Möglichkeit an eigentlich zu bezahlende Ingame Währung genervt wird? Weißt du was für ein Shitstorm zu Folge hätte?

Nachricht 7 von 7 (667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe