Mission: Alles abgeräumt

von Raydon324
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Mission: Alles abgeräumt

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Der Umstand, dass unter "Completed Challenges" alles zusammengeführt wird, trägt ja nur bedingt zur Übersichtlichkeit bei. Außerdem spiele ich das Spiel  auf Englisch. Aber das sind die Challenges, die bei mir gelöst waren, wobei ich mich nicht hundertprozentig für ihre Beinhaltung in den "geheimen Challenges" verbürgen mag.

 

  1. Door Knocker - das ist der sogenannte Dominion Vault- bzw. die oben angesprochene "Tür" zwischen Dominion Foothold und Sea of Takaro. Drei olivgrüne Würfel einsammeln, auf ihren Podesten absetzen, dann geht die Tür auf und die grüne Kiste spawnt. Irgendwie glaube ich, dass das ursprünglich kein Fragezeichen war.
  2. Grounded - Die grüne Kiste nahe der Sphere zwischen Britaheim und Casjas Forge.
  3. Perfect Alignment - Die grüne Kiste für die man die Kreis aus Würfeln vervollständigen vervollständigen muss (das ist nur einer, der ergänzt werden muss)
  4. Or you die - Der Grabbit King - nur echt mit den Ohren

Wenn es also ursprünglich 5 ???-Einträge waren, dann ist irgendeiner der genannten Punkte nicht in diesen enthalten gewesen, da ich auch noch zwei davon offen habe. Ich hoffe meine Erinnerung an das Aufpoppen der Meldungen spielt mir dabei keinen Streich und schafft keine zusätzliche Verwirrung.

 

Gruß in die Runde

 

P.S.: War Grounded nicht irgendeine Kombination aus mehreren grünen Kisten Lösungen? Ich weiß es nicht mehr....

Nachricht 11 von 22 (851 Ansichten)

Betreff: Mission: Alles abgeräumt

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Isegrim1928 

Door Knocker (Türklopfer) - das ist der sogenannte Dominion Vault- bzw. die oben angesprochene "Tür" zwischen Dominion Foothold und Sea of Takaro. Drei olivgrüne Würfel einsammeln, auf ihren Podesten absetzen, dann geht die Tür auf und die grüne Kiste spawnt. Irgendwie glaube ich, dass das ursprünglich kein Fragezeichen war.

 

Die hab ich gestern auch das erste mal geöffnet, weil in einem Video von @Battleschelm die Positionen der 3 Würfel gut gezeigt wurden (einen hab ich immer nicht gefunden) und da war definitiv kein erledigtes Herausforderungsfenster, leider. ABER es kann sein, dass ich den mal so zufällig abgestaubt habe, als ein anderer Spieler die Tür öffnete und ich l e i d e r schneller an der Kiste war und sie öffnete, zufällig auf F gedrückt.

 

Grounded (Geerdet) - hab ich gestern definitiv bei jeder der beiden Kisten je eine Herausforderungs Meldung bekommen, kann natürlich die gleiche gewesen sein.

 

Also warten wir ab.

 

Gruss Kathie

Nachricht 12 von 22 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission: Alles abgeräumt

★★★ Novice

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht... Mir fehlen auch nur noch die beiden Fragezeichen.

Nachricht 13 von 22 (642 Ansichten)

Betreff: Mission: Alles abgeräumt

★★★★ Apprentice
@Pjay Noch zwei mal schlafen - wenn denn nicht wieder irgendwas dazwischen kommt - dann geht die Jagd nach den Fragezeichen weiter!
Nachricht 14 von 22 (624 Ansichten)

Betreff: Mission: Alles abgeräumt

★ Guide

Hallo an Alle,

 

und jetzt wissen wir es: die letzte Quest hat alle Erfolge vervollständigt!

 

Gruss Kathie

Nachricht 15 von 22 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission: Alles abgeräumt

★★★★ Apprentice

Mit schönem Gruß an Kathie, mit der ich bei der Erledigung in der PUG zusammengelegt wurde. Und war ja klar: Immer, wenn man will, dass alles glatt läuft, man will sich ja nicht gegenüber anderen Forenteilnehmern blamieren, läuft natürlich alles quer ;-)

 

Erst loggt der dritte Teilnehmer der PUG direkt wieder aus, dann will der VoIP nicht, ohne VoIP verfault mir ein Echo und sicherheitshalber streikt noch der Teleporter zwischen Astrid und Casja, Hach ja, die kleinen Freuden zwischendurch! Hat uns aber nicht beirrt, Punkte standen da eh nicht im Fokus. Das Böse ist besiegt, Hussa! Fortsetzung gerne in weniger als 6 Monaten.

Nachricht 16 von 22 (541 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission: Alles abgeräumt

★ Guide

Hi @Isegrim1928,

 

hat mich auch gefreut und falls was schief läuft, immer Easy, bei mir lief es genauso wenig.

Aber wir hatten ja noch ne Minute Restzeit und das Luder war platt.

 

 Mein höchster Stand im Cataclysm waren 13.541.676 Punkte und damit war ich sehr zufrieden.

 

PS: VOIP hab ich ausgeschalten, nachdem immer mehr Asiaten drin waren, deren Englisch versteht man sehr schlecht.

 

Gruss Kathie

 

Nachricht 17 von 22 (517 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission: Alles abgeräumt

★★★★ Apprentice
@--Kathie_5355-- Ja was muss ich denn bei den letzten 2 Missionen mit Fragezeichen machen? Angezeigt wird es mir immernoch nicht.
Nachricht 18 von 22 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission: Alles abgeräumt

★★★ Guide

Ins Gefängnis gehen, die Mission holen, und dann den Cata. spielen. 

Nachricht 19 von 22 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mission: Alles abgeräumt

★★★★ Apprentice

Alle sagen, das jetzt alle Fragezeichen Missionen erfüllt werden können, aber keiner sagt, was das für Missionen sind, um die letzte noch fehlende Quest "Alles abgeräumt" zu erledigen.

Was muss ich denn nun dafür machen?

Nachricht 20 von 22 (454 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe