Minus Grade bei der Reifentemperatur f1 22

von KingVic1312
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Minus Grade bei der Reifentemperatur f1 22

★★★ Newbie

Wann wird der Bug behoben, bei dem man mit -24 Grad starten muss. Ich habe das Gefühl ein Fehler wird behoben und zwei neue kommen dazu

 

Nachricht 1 von 3 (945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Minus Grade bei der Reifentemperatur f1 22

Community Manager

Hey @KingVic1312,

das ist aktuell in der Tat noch ein Bug. Das Codemasters Team arbeitet aber noch weiterhin daran und den Reifenproblemen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (777 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Minus Grade bei der Reifentemperatur f1 22

★ Guide

-24 Grad? Also, schon nach dem Patch 1.13 ist das Starten doch schon verbessert worden. Mit ein bisschen Gefühl geht das jetzt ganz gut. Alternativ kannst du Einführungsrunde selbst fahren und deine Reifen auf Temperatur bringen.

Mich stört mehr, dass sich die KI-Gegner in der ersten Schikane nach dem Start wie wildgewordene Auto-Scooter-Rowdies fahren.

Nachricht 2 von 3 (879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Minus Grade bei der Reifentemperatur f1 22

Community Manager

Hey @KingVic1312,

das ist aktuell in der Tat noch ein Bug. Das Codemasters Team arbeitet aber noch weiterhin daran und den Reifenproblemen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (778 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe