Minus Grade bei der Reifentemperatur f1 22

von KingVic1312
Antworten

Originalbeitrag

Minus Grade bei der Reifentemperatur f1 22

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo.

 

Ich habe folgendes Problem. 

Bei mehr Spieler Lobbys, also wenn wir in unserer Liga eine Rennen haben, dann habe ich null Grip. Ich teste mein Setup vorher ausgiebig mit vollem und leeren Tank und in USA z.b. hatte ich in GP Modus oder auch in Mehrspieler Lobbys soviel Grip, das mit hinterher die Handgelenke weh tun, aber sobald wir in der Liga renn Lobby sind, ist der Grip und das force Feedback komplett weg.

Heute im Liga stream haben gesehen, das die Reifentemperatur auf Minus 24 Grad war, obwohl meine MFA 97 Grad angezeigt hat. Weiß jemand wie ich den Fehler loswerde ? Ich will F1 Rennen fahren und nicht Eislaufen.  Bitte helft mir.

 

 

 

 

Nachricht 1 von 1 (657 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe