Betreff: Meine Meinung zum Lootsystem

von Trenty_GER
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Meine Meinung zum Lootsystem

★★ Apprentice

das ist kein anzeigefehler sondern eine bewusste entscheidung von bioware, da der bonus bugged war und immer aktiviert wurde während man geschwebt ist und dann in der luft ausgewichen ist. Man konnte diesen buff hochstacken solange man nicht runter kam. Deshalb ist es aktuell deaktiviert und soll mit dem patch am 12.03. wohl gefixed werden und somit auch wieder aktiviert.

Nachricht 11 von 13 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Meine Meinung zum Lootsystem

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

In großen & ganzen ist es vollkommen egal was einzelne denken.

die mehrheit ist unzufrieden mit den loot & da das spiel die große menge ansprechen soll, wird früher oder später der loot verbessert.

die frage ist nur wie schnell das passiert, da meine freundesliste in den vergangenen tagen schon drastisch kleiner geworden ist an aktiven spielern ... da sollten sie sich vllt nicht soviel zeit lassen ^^

Nachricht 12 von 13 (137 Ansichten)

Betreff: Meine Meinung zum Lootsystem

Hero

hast du da eine Quelle, denn wenn ich Reddit und co so lese, ist es sehr ausgeglichen, sie wollen nur besseren Loot und nicht mehr. (Ein paar wenige ausgenommen)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 13 von 13 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe