Betreff: Mein Konto wurde gehackt

von dominik-rv
Antworten

Originalbeitrag

Mein Konto wurde gehackt

★★★ Newbie

Mir wurden 2 Millionen Coins gestohlen und die EA Mitarbeiter sind nicht erreichbar! Was tun? 

Nachricht 1 von 3 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Konto wurde gehackt

EA SPORTS FC Team

Hey @dominik-rv,

 

unser Support ist von 9-21 Uhr erreichbar, du solltest daher also unsere Kollegen erreichen können. Als dein Beitrag erstellt wurde, war unsere Supporthotline noch nicht verfügbar, daher sollte dir jetzt aber weitergeholfen werden können.

 

-rephii



Nachricht 2 von 3 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Konto wurde gehackt

★★★ Newbie

Ich habe bereits mit einer deiner Kolleginen gesprochen, sie war auch sehr freundlich und hilfsbereit! Mein Account wird jetzt auch geprüft! Leider konnte sie mir nur nicht mitteilen wie lange diese Prozedur jetzt dauert, bis ich eine Antwort erhalte und hoffentlich meine coins zurück bekomme! Das ist das was mich etwas nervt, nicht zu wissen wann ich zumindest ungefähr mit einer Antwort rechnen kann. Besonders da ich eigentlich meine Coins für heute und den Black Friday aufgespart habe um zu investieren! 

Nachricht 3 von 3 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe