Mehr Verbindungsfehler als zuvor

von TripleX0184
Antworten

Originalbeitrag

Mehr Verbindungsfehler als zuvor

★★★ Novice

Also...

Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist. Aber ich hab das Gefühl...das ich seit dem letzten Patch...mehr Verbindungsfehler hab als vorher...obs nun beim Einloggen schon ist...oder mittendrin 😑😡 

Nachricht 1 von 14 (381 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

★★★★ Apprentice
Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich eigentlich nie Abstürze oder derweilige technische Probleme hatte. Ausser, dass man halt nach Verbindung im Schnelle Festung Modus, nach 4 Sek. wieder auf den Titelschirm fällt und man gesagt kriegt, man solle seine Interverbindung überprüfen. ^^
Aber sei vorsichtig, hier im Forum gibt es doch tatsächlich jemanden, der meint, dass es an der eigenen Hardware liegt. :D
Nachricht 2 von 14 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

★ Apprentice

Hi !

 

Das problem habe ich nur wenn ich einem zufälligen Stronghold oder einer zufälligen Mission joinen will. Da geht meist nix... Pilotendaten konnten nicht abgerufen werden bla bla... oder Ähnliches...Errorcode XYZ usw

Nachricht 3 von 14 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

★★★ Novice

Genau. Das mit den Pilotendaten. Plötzlich loggte ich wieder ein und ich war plötzlich Level 1 wieder...anstatt Level 30. Zum Glück war es nach nem Neustart des Spiels alles beim alten

Nachricht 4 von 14 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

★★★★ Apprentice
@maxx0480
Ja genau das beschreibt auch MEIN Problem super korrekt! Danke dafür. Ich konnte seit Release noch nicht eine einzige Zufallsmission abschliessen, aus dem von dir erklärten Problem. Selbiges bei Random Festungen.

@TripleX0184
Wenn bei dir die Anzeige wieder Lvl 1 anzeigen sollte, einfach ignorieren und weiter spielen. Das ändert sich automatisch, dafür brauchst du das Spiel nicht neu zu starten. Ebenfalls auch ein alter Bug, aber nur ein Anzeigefehler. Du bist weiterhin auf lvl 30, mach dir da also keine Sorgen.
Nachricht 5 von 14 (366 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

★★★ Novice

Musste das Spiel dennoch neu starten. Weil ich noch dazu überhaupt nicht mehr in die Schmiede kam

Nachricht 6 von 14 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

★★★★★ Apprentice

Bin heute 3 mal aus dem Freeplay geflogen und dann war die Meldung " ich sollte meine Verbindung prüfen " aber da Discord noch lief und mein Shadow auch, lag das Problem nicht an meiner Verbindung.

 

 

Nachricht 7 von 14 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

Hero

Auch ich habe seit dem Patch 1-2 Dcs mehr als vorher, ich hoffe, das wird bald behoben.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 14 (351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hey Somaru, check mal deine Internetverbindung, eventuell liegts ja daran. Wink

 

PS: Ich hatte noch nie DCs während eines laufenden Spiels. Vielleicht liegt ja wirklich an deiner lahmen Leitung. :D

Nachricht 9 von 14 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mehr Verbindungsfehler als zuvor

Hero

Wow, jetzt gingen ihm in einem Post die Argumente und Beleidigungen aus, jetzt mischt er sich in den nächste Post ein.

 

Schade, das jetzt keine Chance auf eine vernünftige Diskussion in diesem Post mehr gibt.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 10 von 14 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe